M
MonaAnna
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 9. Juni 2015
- Beiträge
- 235
- Ort
- Oberbayern
Das ist auf jeden Fall schon mal 'ne gute Weichenstellung - da ist die Chance hoch dass sie erstmal kein Problem mit Wohnungshaltung haben. Und Du hast Zeit Dir zu überlegen wann Du sie rauslassen möchtest. Vor der Kastration so oder so erstmal nicht.
"Amerikanischer Stil" klingt nach überdacht und 4 Pfosten an den Ecken. Das abzusichern wäre sicher kein Problem 🙂
Und Du kannst Deine Terrasse dann wirklich relaxed und mit allerbestem Unterhaltungsprogramm genießen 🙂
Genauso ist es 🙂 Überdacht und viele Pfosten. Habe gestern schon mit meinem Freund drüber gesprochen, er findet die Idee auch gut. Ist ja eh so ein Bastler 😀
Ne vor der Kastration hätte ich sie so oder so nicht raus gelassen, alleine schon, weil ich nicht dazu beitragen will, dass noch mehr arme kleine Bauernhofkätzchen rumrennen, die zu früh weggegeben werden oder sonst was mit denen gemacht werden.
Seit gestern habe ich leider ein kleines Problem mit meinem Simba. Er macht mir nicht mehr ins Katzenklo. Sein Häufchen schon noch, aber er pinkelt da nicht mehr rein, sondern auf Decken, Teppiche oder auch auf den Fliesenboden. Das das einmal passiert hatte ich schon, aber nicht jedes Mal wenn er pinkeln musste.
Die Klos sind alle sauber, mache täglich sauber und einmal in der Woche wechsel ich komplett.
Vielleicht hat er auch eine Blasenentzündung? Wo kommt denn sowas her? Werde es heute noch beobachten und wenn es dann immer noch so weiter geht, rufe ich mal beim Tierarzt an. Lieber einmal zu viel gucken 🙂