Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte das ein Problem darstellen? Katzen in freier Natur oder Freigang knabbern häufig an Pflanzen (siehe Katzengras), meist müssen sie anschliessend kotzen. Ist aber völlig normal und sogar gewollt. Denn so werden die Haare, welche bei der Fellpflege im Magen landen, wieder entsorgt 😉
Was ich auch empfehlen kann: Im Winter, wenns geschneit hat, frischen Schnee in die Duschwanne oder Badewanne füllen. 😉 Man schleppt sich zwar bissl blöd mit Waschkörben voller Schnee, aber es ist es echt wert 😀
Was ich auch empfehlen kann: Im Winter, wenns geschneit hat, frischen Schnee in die Duschwanne oder Badewanne füllen. 😉 Man schleppt sich zwar bissl blöd mit Waschkörben voller Schnee, aber es ist es echt wert 😀
Ich habe die Idee mit dem Laub auch schon länger, aber Angst, dass ich damit was einschleppe.
Danke für den Hinweis 🙂Ab in den Ofen bei 100 Grad 🙂 Nicht mehr, sonst kokelt es. Aber 100 Grad reichen, schön durcherhitzen, dann lebt da nichts mehr. Das habe ich früher immer gemacht als ich noch Nager hatte, denn im Nagerstroh kann man genauso Milben etc einschleppen wie bei Laub.
Ab in den Ofen bei 100 Grad 🙂 Nicht mehr, sonst kokelt es. Aber 100 Grad reichen, schön durcherhitzen, dann lebt da nichts mehr. Das habe ich früher immer gemacht als ich noch Nager hatte, denn im Nagerstroh kann man genauso Milben etc einschleppen wie bei Laub.