S
Scarface07
Benutzer
Hallihallo,
ich wollte meine Kater nun auch barfen, sind beides noch Kitten. Einer ist 8 Monate alt und wiegt ca 3,7 KG der andere ist 7 Monate alt und bei ca 2,8 KG. Nun habe ich eine Einkaufsliste erstellt, da am Samstag hier wieder "Markttag" ist, sprich ich kann Innereien, Rinderblut etc hier kaufen.
Hier kommt die Liste, soll gleich alles so abgewogen sein, dass ich das gleich verarbeiten kann, soll also erstmal für ein "Gericht" ausreichen.
1kg Rindermuskelfleisch
500g Rinderherz
400g Kopffleisch
200ml Rinderblut
80g Lachs
100g Hähnchenleber
150g Gemüse (Karotten?)
5g Knochenmehl
15g Gänseschmalz
Fehlen würde mir noch:
8 g Bierhefe
2 Lachsölkapseln
8g Taurin
Vitamin E Tropfen
Wo würde ich die Sachen noch auf die Schnelle bekommen? Bei uns haben wir die Supermärkte Edeka, Famila, Lidl & Alsi; die "Tiermärkte" das Futterhaus und der Fressnapf
Vorhanden ist:
15g gemahlene Eierschalen
25g Meersalz
Würde noch was an Zutaten fehlen oder wäre das für's "Erste" komplett?
Vielen Dank für eure Hilfe. Achja, meine Kater sind bereits Rohfleisch gewohnt bzw kennen es, haben einige Male Rohfleisch als Leckerlie oder auch mal als eine kleine Mahlzeit bekommen.
LG Marc
ich wollte meine Kater nun auch barfen, sind beides noch Kitten. Einer ist 8 Monate alt und wiegt ca 3,7 KG der andere ist 7 Monate alt und bei ca 2,8 KG. Nun habe ich eine Einkaufsliste erstellt, da am Samstag hier wieder "Markttag" ist, sprich ich kann Innereien, Rinderblut etc hier kaufen.
Hier kommt die Liste, soll gleich alles so abgewogen sein, dass ich das gleich verarbeiten kann, soll also erstmal für ein "Gericht" ausreichen.
1kg Rindermuskelfleisch
500g Rinderherz
400g Kopffleisch
200ml Rinderblut
80g Lachs
100g Hähnchenleber
150g Gemüse (Karotten?)
5g Knochenmehl
15g Gänseschmalz
Fehlen würde mir noch:
8 g Bierhefe
2 Lachsölkapseln
8g Taurin
Vitamin E Tropfen
Wo würde ich die Sachen noch auf die Schnelle bekommen? Bei uns haben wir die Supermärkte Edeka, Famila, Lidl & Alsi; die "Tiermärkte" das Futterhaus und der Fressnapf
Vorhanden ist:
15g gemahlene Eierschalen
25g Meersalz
Würde noch was an Zutaten fehlen oder wäre das für's "Erste" komplett?
Vielen Dank für eure Hilfe. Achja, meine Kater sind bereits Rohfleisch gewohnt bzw kennen es, haben einige Male Rohfleisch als Leckerlie oder auch mal als eine kleine Mahlzeit bekommen.
LG Marc
Zuletzt bearbeitet: