Therese
Benutzer
Apropos ohne zu wissen, was man macht: meine Schwester hat mit dem Barfen angefangen, da ihre Katze immer so Magenprobleme hat. Es ist auch schon etwas besser geworden, aber immer noch nicht gut. Ich hab ihr schon gesagt sie soll erstmal auf Innereien, Knochen und rohes Gemühe verzichten, da es so schwer verdaulich ist, such aber jetzt auch noch nach einem Supplement bzw. einem Zusatz und hab das hier gefunden: https://www.waldkraft.bio/magenwohl
Mir gefällt die Zusammensetzung eigentlich sehr gut, obwohl ich nicht so ein Fan von Spirulina bin. Da es aber nicht nur Spirulina ist, hab ich ein ganz gutes Gefühl und wollte mal fragen, was ihr von der Zusammensetzung haltet? Kennt ihr das schon? Mit Magenproblemen hatten meine Tiere auch noch nie Probleme, deshalb bin ich etwas vorsichtig, wenn ich ihr etwas empfehle und vertraue euch da etwas mehr.
Mir gefällt die Zusammensetzung eigentlich sehr gut, obwohl ich nicht so ein Fan von Spirulina bin. Da es aber nicht nur Spirulina ist, hab ich ein ganz gutes Gefühl und wollte mal fragen, was ihr von der Zusammensetzung haltet? Kennt ihr das schon? Mit Magenproblemen hatten meine Tiere auch noch nie Probleme, deshalb bin ich etwas vorsichtig, wenn ich ihr etwas empfehle und vertraue euch da etwas mehr.