Einschläfern wg. Allergie der Enkelkinder

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Menschen - echt, ich könnte schon den ganzen Tag k....
Eva: danke, dass du die Tiere erst einmal nimmst *knutsch*

Das schärfste in dieser Form hörte ich neulich bei meinem TA:
Da kam eine Mutter mit ihren Kleinkindern und einer Katze, die er einschläfern sollte, weil die Kinder mal Beerdigung spielen wollten!

Wo leben wir bloß?

😱😱😱:verstummt::stumm:
Das ist doch wohl ein Scherz, oder??

A

Werbung

Wenn ich so etwas lese, wird mir einfach nur übel!!!😡 (wegen Allergie einschläfern)
Ich drücke den beiden alle Daumen und wünsche ihnen ein schönes, neues und ruhiges Heim! Gut, dass du sie vorerst bei dir aufnehmen konntest. Hoffentlich meldet sich bald jemand!

PS: Mein Kumpel Maddi hat übrigens auch wegen Allergie der Enkelkinder seine beiden Maunzies bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Menschen - echt, ich könnte schon den ganzen Tag k....
Eva: danke, dass du die Tiere erst einmal nimmst *knutsch*

Das schärfste in dieser Form hörte ich neulich bei meinem TA:
Da kam eine Mutter mit ihren Kleinkindern und einer Katze, die er einschläfern sollte, weil die Kinder mal Beerdigung spielen wollten!

Wo leben wir bloß?

Das ist doch jetzt ein Scherz :stumm:

Boah, wenn ich so etwas lese platzt mir echt der Kragen! In was für einer bekloppten Welt leben wir eigentlich?! :grummel:

Mein TA fand es auch unmöglich und hat eben herausgehandelt, dass er eine Frist bis Anfang der Woche bekommt um die Katzen schnell hinzubringen.
Er ist wirklich sehr engagiert und es sind auch nicht die ersten Katzen, für die er bei mir Hilfe sucht. Er hat sich heute schlichtweg geweigert, die Katzen einzuschläfern. Und wenn er sagt, sie sind gesund, dann stimmt das auch. Habe noch nie ein "Überraschungsei" von ihm bekommen.

Ich verstehe es auch nicht, zumal die Katzen wohl schon immer bei der Familie leben. 😡

er braucht sich gar nicht zu weigern, denn er darf die gar nicht einschläfern ohne triftigen grund

ich drücke den beiden die daumen das sie schnell ein neues heim finden

Manche Menschen sind so dumm...
Toll, dass du den beiden hilfst streunerhof!

Werbung:
Ich wünsch´ den beiden Miezen gaaanz viel Glück, daß sie möglichst schnell ein schönes neues Heim finden.

Einschläfern lassen, weil kein Platz mehr da ist... oder weil die Kinder mal Beerdigung spielen möchten...

ich finde keine Worte mehr.....

Hallo Eva,
wie geht es den beiden Damen ? Haben sie sich schon etwas eingelebt bei dir ?
liebe Grüße

Kann man diese Menschen nicht anzeigen? Ist es nicht schon strafbar, wenn man einen TA beauftragt gesunde Katzen zu töten?

LG

Ist es nicht schon strafbar, wenn man einen TA beauftragt gesunde Katzen zu töten?
Schön wär's ja !!!.
Aber ich denke, wenn überhaupt bekommt der Doc Ärger, aber auch nur vielleicht.
Wo kein Kläger, da kein Richter.

LG

Eva,

Du leistest so wertvolle Arbeit. Solche Menschen müsste es noch viel mehr geben!!

Zum Ko......sind solche Menschen die ihre Tiere nach so langen Jahren einfach abschieben!

Hoffentlich findest Du schnell ein schönes Plätzchen für die beiden.

LG
Marga

Werbung:
ich werd mich auf jeden fall umhören, wer die nehmen kann.
ich würd sie ja auch nehmen, aber ich bin noch schülerin und wohn deshalb noch bei meiner mutter und die findet schon meine zwei kätzchen zu viel -.-
wenn es nach mir ginge, würde ich ja jeder hilfsbedürftigen katze ein zuhause bieten wollen, vor allem bei diese geschichte! wie abartig und krank manche menschen sind.. nur kotzen will man da.. :dead: