Mariann
Erfahrener Benutzer
Hallo, Einstein war bis heute nachmittag richtig gut drauf, hat sogar sein urinary
gefressen. Aber heute abend hat er wohl Schmerzen, denn ich darf nicht unter seinen Bauch an die Nähe der Blase kommen, dann schreit er richtig.
Er liegt jetzt auf dem Rücken und ich habe ihm o,5 mg Metacam gegeben.
Heute abend gibt es ja keine Möglichkei mehr zu einem Tierarzt zu fahren.
Da er meiner Meinung nach einfach nicht genug trinkt, habe ich ihm mit einer ganz kleinen Spritze immer mal 2 ml Wasser eingeflößt. Das lässt er sich auch gerne gefallen.Aber er macht mir doch im Moment echt Sorgen.
Er scheint nun zu schlafen. ich habe das mit den Teststreifen mal versucht,leider bisher ohne Erfolg.Er macht meist pipi, wenn ich nciht dabei bin.
Vorhin hat er einmal in dei Decke der Hunde gemacht.Da die nass war, nehme ich mal an, dass zumindest die Blase nicht von den Struvitseinen verstopft ist.
Oh, mann ich bin froh, wenn ich morgen mit ihm in die Klinik fahren kann zur
Kontrolle. Hat von Euch jemand ähnliches auch schon erlebt?
Trotz Antibiotikum und Metacam und erst grade aus der Klinik entlassen.
Mariann🙁🙁
gefressen. Aber heute abend hat er wohl Schmerzen, denn ich darf nicht unter seinen Bauch an die Nähe der Blase kommen, dann schreit er richtig.
Er liegt jetzt auf dem Rücken und ich habe ihm o,5 mg Metacam gegeben.
Heute abend gibt es ja keine Möglichkei mehr zu einem Tierarzt zu fahren.
Da er meiner Meinung nach einfach nicht genug trinkt, habe ich ihm mit einer ganz kleinen Spritze immer mal 2 ml Wasser eingeflößt. Das lässt er sich auch gerne gefallen.Aber er macht mir doch im Moment echt Sorgen.
Er scheint nun zu schlafen. ich habe das mit den Teststreifen mal versucht,leider bisher ohne Erfolg.Er macht meist pipi, wenn ich nciht dabei bin.
Vorhin hat er einmal in dei Decke der Hunde gemacht.Da die nass war, nehme ich mal an, dass zumindest die Blase nicht von den Struvitseinen verstopft ist.
Oh, mann ich bin froh, wenn ich morgen mit ihm in die Klinik fahren kann zur
Kontrolle. Hat von Euch jemand ähnliches auch schon erlebt?
Trotz Antibiotikum und Metacam und erst grade aus der Klinik entlassen.
Mariann🙁🙁