Eintagsküken wie lange zum auftauen???

• Themenstarter Themenstarter caro
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    frage wohnung
A

Werbung

Sagt mal,hat rohes Fleisch eigendlich mehr Kalorien und ist fettiger,als gutes Dosenfutter?
Ich meine,beim Dosenf.gibts ja ganz klar deklarierte Sorten,aber beim Barfen bin ich garnicht so sicher.Auch die Mengenangabe wüsste ich da gerne mal.
Die Mädels fressen eh nur die Küken.Mit anderem brauche ich denen garnicht zu kommen.
Aber der dicke Lucky ist ganz verrückt auf Rohkost aller Art.Aber wo ist da die Grenze???😕

Sagt mal,hat rohes Fleisch eigendlich mehr Kalorien und ist fettiger,als gutes Dosenfutter?
Ich meine,beim Dosenf.gibts ja ganz klar deklarierte Sorten,aber beim Barfen bin ich garnicht so sicher.Auch die Mengenangabe wüsste ich da gerne mal.
Die Mädels fressen eh nur die Küken.Mit anderem brauche ich denen garnicht zu kommen.
Aber der dicke Lucky ist ganz verrückt auf Rohkost aller Art.Aber wo ist da die Grenze???😕

das ist schwierig zu beurteilen. Gerade wenn Du nur teilbarfst bzw nur ab und zu rohes gibst. Man sagt bei einer normalen Durchschnittskatze, dass sie täglich ungefähr 25 bis 30 gr pro Kilogramm Katze benötigt. (Also um die 120 gr. ) Aber es kann durchaus vorkommen, dass sie mehr frißt und auch benötigt.
Meine haben am Anfang 100 gr. pro Mahlzeit gebraucht ( das x 2 am Tag -waren wir also bei 200 gr. ) und heute sind wir bei ca. 60 gr. pro Mahlzeit also ca. 120 gr. am Tag (aber es kommt auch noch etwas Gemüse dazu).
Stoffwechsel muß sich auch erst dran gewöhnnen....