Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Eintagsküken
Themenstartersmilo
Beginndatum
smilo
Forenprofi
Sagt mir mal bitte,wo man tiefgefrorene Eintagsküken bekommt?
Ich hatte meine vom 'Katzenzigeuner', mal gucken, ob ich davon die Seite noch finde.
In meinem Futterarchiv habe ich ebenso die Mailadresse, auch eine Telefonnummer, weiß aber nicht, ob diese noch gültig sind.
Zugvogel
Bea
Forenprofi
Wenn du testen willst: gibt es z.B. beim Futterhaus. 4 Stück von Petmax.
im futterhaus gibt es auch welche..zumindest bei meinem😀
smilo
Forenprofi
Danke für die vielen Tips.
Futterhaus ist bei mir ums Eck, dann werde ich erst mal da gucken.
LG
Marga
Quasy
Forenprofi
Ja stimmt ja. Die gibts manchmal auch beim Fressnapf oder KoelleZoo. Oft steht die Kühltruhe dann in einem versteckten Eck mit ausgewählten Sorten an Trockenfleisch. Allerdings sind die Sachen dort verhältnismäßig teurer. (Wie es mit den Mäusen ansich aussieht weiß ich nicht, ich habe die dort mal in 4er Packs gesehen). Vorteil: Versandkosten fallen weg.
Liebe Grüße
kymaha
Forenprofi
Große Mengen kannst du auch günstig bei Ebay kaufen
Werbung:
bonzo
Forenprofi
Mengen sind wenig interessant - Qualität insgesamt zählt - wie kann ich rauskriegen, ob die kleinen Hühner schonend getötet wurden - gibt es da überhaupt zuverlässige Quellen??
P
Peikko
Forenprofi
Die Küken werden normalerweise mit CO2 getötet.
B
benleon
Neuer Benutzer
hallo, da ich ja in bochum wohne hole ich meine küken, wachteln oder anderes bei www.heidistiershop.de selbst ab. die sind da sehr freundlich und helfen gerne weiter. ist so ein richtig kleiner "tanta emma" laden. ich zahle zur zeit für 10kg eintagsküken 16,50€.
lg
benleon
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.