Einzelhaft - wie etwas angenehmer gestalten

• Themenstarter Themenstarter Kassandra
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kassandra

Benutzer
In einem anderen Thread hatte ich ja schon erzählt, dass Kamie verletzt ist.

Nun soll sie für 2 Wochen in einem kelinen Käfig (Hundetransportbox) bleiben. Wie sich jeder leicht vorstellen kann, findet sie das nicht sehr toll.

Habt ihr ein paar Ratschläge, wie mann diese zeit für die Fellnase etwas angenehmer gstalten kann.
Und wie mach ich das mit Futter und Wasser? Erstens nimmt das ja von dem bißchen Platz, dass sie hat noch viel weg und zweitens wirft sie es dauernd um. Dann ist der ganze Käfig nass und mit futter verschmiert. Und die Katze halt auch.

A

Werbung

Von was für einer Hundetransportbox sprechen wir denn 😉.. Da gibts ja auch verschiedene größen.

Eher in Kaninchenkäfiggröße?

ca. 70 x 50 cm. und noch ein kleines Klo drinne.

Das schon arg klein...
Woher kommst du den? Vllt hat ein Fori noch einen etwas größeren Käfig...

Ansonsten...clickern, fummelbrett... Richtig angenehm wird sowas nie

Hmmm hast Du evtl Jemand der nen alten Kinderlaufstall hat? Sowas lässt sich oft fix auf den Kopf stellen und bieter mehr Platz 😉

das finde ich auch zu extrem.
habt ihr die möglichkeit einen kaninchenkäfig zu besorgen? 1,40x80?
die sind so hoch das die katze drin stehen kann.

Werbung:
Hi
Meine katze sitzt auch momentan in einem Laufstall wegen ihrer verletzten Pfote.Ich würde dir auch vorschlagen das du dir von einem second hand einen Lausstall holst. Meine sitzt jetzt seit 3 wochen drin und muss noch wohl bis vorraussichtig Mittwoch. Nach 4 Tagen wurde sie richtig unglücklich schon ohne kratzbaum. habe ihr jetzt einen kittenkratzbaum rein gemacht .Musst halt auch viel mit ihr dich beschäftigen und achte darauf das das Kazuenstreu nciht in die Wasser oder Futternäpfe geschmissen werden.Ich habe irgendwann Zeitungspapier genommen.
Desweitern wie gesagt ein kleines fummelbrett machen fordert sie schon ganz gut.lg

So sieht das ganze bei mir aus
http://www.katzen-forum.net/mitglie...r-kaetzchen-aki-bild25897-laustall-alles.html