*Leona*
Forenprofi
- Mitglied seit
- 6. März 2019
- Beiträge
- 3.339
- Ort
- Hamburg
Noch lachst du 😎Na Jippie 🤣
Nein im Ernst. "Wir" kennen die Leute nicht. "Wir" lesen hier nur zB Dinge wie "Haustier im Keller abstellen" ich für meinen Fall traue solchen Leuten alles zu. Und wenn sie das Kitten, wenn sie es zu gegebener Zeit, wenn es die typischen Einzelkitten-Verhaltensauffälligkeitem zeigt, stattdessen dir aufs Auge drücken möchten, so wäre das noch die nettere Variante.
Also pass auf dich auf.
Wie gesagt ich fände es toll, wenn du etwas fürs Kitten bewirken könntest, zB dass sie mal ein Buch lesen etc aber ich könnte auch verstehen, wenn du dich da lieber rausziehen würdest. Das eine schließt da andere ja nicht aus - also unauffällig am Ball bleiben und innerlich auf Distanz gehen. Wenn sie einlenken umso besser.
edit - An Lesestoff könnte ich auch alles von Christine Hauschild empfehlen aber ich hab die Bücher vor vielen Jahren gelesen und kenne keine vergleichbaren aktuellen Autoren. Gibt es aber mittlerweile bestimmt, da hat sich in den letzten Jahren doch viel getan - speziell zum Thema Einzelkitten gab es früher noch geteilte Meinungen, mittlerweile kann man nahezu überall nachlesen dass das Mist ist.
Zuletzt bearbeitet: