Kinder und Katzen – Der Faden für alle diejenigen die überzeugt sind: DAS GEHT – es gibt eigentlich gar nichts schöneres.

• Themenstarter Themenstarter Molana
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erziehung kinder rückzugsort schutz
A

Werbung

1738691890092.jpeg

Der Spielbogen ist für alle da.

• Love
Reaktionen: azalea, TheodoraAnna, Usambara und 7 weitere
Nachdem das neue Menschenjunge nun schon zehn Wochen im Haushalt mitläuft, ist das Resümee der dreiköpfigen Katzengesellschaft, dass es doch recht vergnüglich ist, mit so einem kleinen Menschen gemeinsam den Tag verbringen zu dürfen.

• Love
  • Giggle
Reaktionen: sMuaterl, BibiEmMaxLi und Molana
Katzenwellness mit Kind 😊

c1a257b5-2a4f-4dc8-803d-d9b063cb8d8f.jpeg

• Love
Reaktionen: azalea, collie78, Rumpelteazer und 6 weitere
Gestern abend, irgendwann zwischen 21:00 und 21:30 dachte ich auf einmal, dass ich Pitschi schon des Längeren nicht mehr gesehen habe...was in der Regel nicht ein gutes Zeichen ist, weil er dann sicher irgendwo eingesperrt wurde. Er schleicht sich ja sehr gerne in Schränke, Dachboden, Keller etc...
Nunja, unten überall geschaut, nicht gefunden. Da erinnerte ich mich plötzlich, dass ich ihn das letzte Mal beim Tschüss sagen im Kinderzimmer gesehen habe, als wir die Kleine ist Bett gebracht haben. Gehe nach oben, Türe auf...

Sitzen Beide quietschvergnügt im Bett und halten irgendwelche Zwiegespräche 🫣🤭

• Love
  • Grin
Reaktionen: Heinerich, collie78, Rumpelteazer und 7 weitere
Werbung:
Ich habe gerade Besuch, die 2 Jungs verstehen sich😍😁

20250209_125936.jpg

• Love
Reaktionen: Heinerich, azalea, collie78 und 9 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben