Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn mal jemand mehrere Katzen hat, dann immer nur zur Unterstützung seiner Assi-Attitüde.
Warum das so ist werdet Ihr mir sicher auch nicht beantworten können...
Aber es ist irgendwie traurig, oder?
Naja, ob's nun eine ist oder zwei... Aber du könntest Recht haben, in Zeichentrickfilmen tauchen zumindest häufiger mehrere Katzen auf als in Spielfilmen.
Ich kenne aber ehrlich niemanden, der eine Katze allein in der Wohnung hält. Wenn nur eine Katze da ist, dann zumindest als Freigänger.
Deswegen bin ich wohl auch immer so entsetzt dass diese seltsame Katzeneinzelgängervorstellung offenbar doch noch weiter verbreitet ist als ich gedacht habe.
Ich denke auch das man sich keine Gedanken macht, doch gerade Futter und Streuhersteller sollte schon wissen was Artgerechte Haltung ist.
Und wenn sie es nicht bemerken dann sollten wir als Katzenbesitzer ihnen das noch eimal klar machen.
Diese Werbung finde ich auch nicht gut.
Schau Dir mal einige Katzen an. Das "P" für Panik steht ihnen ins Gesicht geschrieben, einige Katzen schlagen aus Unsicherheit.
Und schau mal bei 12 Sekunden....da wurde eine Katze in den Raum geworfen...weil es so schick aussieht.
LG
Claudia
Oh je... Du hast Recht. Geauer darf man da nicht hinschauen...
Doch, genau das sollte man tun: Genauer hinschauen.
Man wird heute überall manipuliert, durch Printmedien, durch´s Fernsehen, durch´s Internet, durch Nachrichten, durch Werbung etc.
Man kann nicht überall wachsam sein, man kann nicht alles hinterfragen und genau das wird ausgenutzt.