Maus speichelt nach Medi Eingabe

• Themenstarter Themenstarter Wutzi31
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Also, die Ärztin hat mich gerade zurück gerufen.

Es heißt Tramal das Medikament.

Sie hat mir das so erklärt, das das ein wahnsinnig bitteres Medikament ist, und manchen Katzen macht das überhaupt nichts und manchen Katzen wie der meinen, macht es eben wahnsinnig viel aus. Und es ist dann normal das Sie speichelt. Aber Sie hat auch gesagt das es meist in wenigen Minuten wieder weg ist, ohne das ich Ihr das gesagt habe, das es bei der Maus auch so war.

Sie fragte mich wie es Ihr geht, und ich sagte Ihr Sie nimmt Futter von alleine an, frisst recht brav, und Sie meinte, das das ein gutes Zeichen ist, vorallem für weitere Therapien.

Auf meine Frage hinauf, ob 2 Medi´s nicht zuviel sind, meinte Sie, das das Tramal und Metacam sich sehr gut vertragen, und der Katze helfen, und durch das fressen Sie wieder aufbauen kann. Ob ich Wesensveränderungen bemerkt habe, meinte ich, nein sie ist eigentlich so, wie Sie immer war.

Dann fragte Sie mich, ob Sie Erbrechen usw hat was ich beneinte.

Nun, jetzt weiß ich wenigstens was es ist, und ich habe doch zugehört beim ersten mal war mir halt danach sehr unsicher 😉

A

Werbung