M
Maniac
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle für Rinderblut in Grevenbroich oder Neuss? Der Tiermetzger in Neuss-Selikum bekommt es auch kaum noch geliefert.
Ich habe beim Tiermetzger in Selikum Flaschen deponiert (0,5 l Wasserflaschen von Aldi) und meine Telefonnummer. Wenn sie welches bekommen, rufen sie mich an, ich hole es dann am Tag noch ab und friere es portionsweise ein.
Die bekommen Blut schon geliefert und brauchen es auch, weil sie ja Wurst für das Hundebarf machen. Du musst nur entweder den richtigen Zeitpunkt erwischen (den die auch nicht kennen) oder dich eben rückrufen lassen.
Viele Vollbarfer machen nach dem ersten halben oder ganzen Jahr eine Kontrolle über Blutbild, um zu sehen, ob die Werte okay sind. Hier war alles im grünen Bereich, mit Eisensupplementierung - das Blutbild war allerdings vor einer OP nötig, extra zur Supplementierungskontrolle hätte ich keines erstellen lassen.