Hier nochmal ein letztes kleines Update:
Übrigens gab es wirklich seit dem Tag, an dem ich das Katzenklo ins Schlafzimmer stellte (erst das aus der Küche, dann das neue, was ich bestellte in XL), keine Pipi-Attacken mehr auf's Bett, also wirklich seit dem Tag, an dem ich dieses Thema hier eröffnete. 🤣
Des Weiteren sind beide mittlerweile kastriert worden (02.12.) und auch wieder halbwegs fit. Milo war bereits bei der Abholung topfit, Fiene dagegen regelrecht regungslos, was uns sehr besorgte. Zuhause konnte sie nicht laufen, fiel immer wieder auf sie Seite, zitterte und war eiskalt. Wir haben sie dann mitsamt einer Wärmedecke zurück in die Box gelegt und sie noch lange dort und später bei mir auf dem Oberkörper, weil sie irgendwann aufwachte und raus wollte, aber immer noch benommen war, schlafen lassen. Dies sollte zum Schutz für sie selbst natürlich dienen, weil sie eben kaum laufen konnte und Milo sie bedrängte, weil er schon wieder spielen wollte.
Am Abend ging es ihr dann schon etwas besser. Sie konnte wieder laufen, aber hatte noch keine Kraft zum springen und jammerte kläglich nach Wasser & Futter. Milo hatte zu dem Zeitpunkt schon was bekommen und uns wurde gesagt, sie dürfen erst beides bekommen, wenn sie nicht mehr taumeln. Da sie aber mit dem Kopf in der Wasserschale dann lag und schmollte, gab ich ihr auf jeden Fall Wasser, das konnte ich nicht mit ansehen.
Später gab ich ihr dann ein bisschen Flüssig-Leckerli, weil sie natürlich auch mächtig Hunger hatte und auch bei unserem Abendessen unterwürfig stibitzen wollte, was ich sonst gar nicht von ihr kenne. Später am Abend war sie dann Gott sei Dank wieder so fit und klettere auch wieder, sodass ich ihr noch paar TL Nassfutter geben konnte. Am nächsten Morgen war dann alles wieder beim alten. Die zwei spielen auch schon wieder miteinander, davon kann ich sie wirklich nicht abhalten, aber genau deswegen hat Fiene einen Body-Anzug bekommen, damit nichts passiert.
Montag geht's nochmal zur Kontrolle für sie, nach 10 Tage kann der Anzug dann auch weg und bisschen Antibiotika bekommt sie jetzt noch. Das nimmt sie aber wunderbar mit ihren Flüssig-Leckerli auf, merkt sie scheinbar nicht mal.
Bin in Summe froh, dass alles geklappt hat.