Elsa eine kleine Schönheit.

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
ELSA ist eine wirkliche Schönheit: Verschmust und dankbar, dass jemand sie von der Strasse geholt und bei sich aufgenommen hat. Sie ist etwa 5 Monate alt und sucht ein Zuhause, denn dort, wo sie aufgenommen wurde, kann sie nicht bleiben. Ein Kätzchen zum Verlieben!!!

Sie kommt am 4.7. auf der Pflegestelle an.

LG Evi

A

Werbung

Ja wirklich wunderschön, darf man mal fragen warum sie dort wo sie war nicht bleiben konnte?

Sie ist dort auf einer spanischen Pflegestelle, deswegen kann sie dort nicht bleiben. Jede vermittelte Katze macht wieder Platz für ein anders Notfellchen. Davon gibt es ja leider genug.

LG Evi

Was für eine hübsche Maus :pink-heart::pink-heart:

weiß man wie es mit Hund und Kind ausschaut?

Muss ich nachfragen.

LG Evi

Elsa hat keine angst vor Kindern und Hunden😀

LG Evi

Werbung:
Mensch ist die niedlich ...

Und ich suche eigentlich schon lange nach einer Siam.
Meine erste Katze sollte ja auch schon eine Siam werden ....

*habenwill* 😀

ich hab schon eine von dir 🙂

sagmal wer ist denn die kleine weiße Mietze in deinem Profilbild? Sieht ja aus wie mein Flöckchen.. 😀

Was für ein Traummädel! Genau mein Beuteschema, wenn mein Mann doch bloss nicht so ein sturer Hund wäre *grummel*

So bleibt mir leider nur der süssen Maus ganz fest die Daumen zu drücken *schnief*

Die kleine weise Miezi ist jetzt schon groß😀 und heißt Flori. Er ist eine Bauernhofkatze, den ich mit gerade mal 600g, total krank, da weg geholt habe.

Wir dachten am Anfang er würde blind bleiben. Seine Augen waren sehr krank. Aber der Augenspezialist hat es super hin bekommen und er sieht gut. Er ist eine total süßer Bub. Ich wollte ihn nur gesund pflegen und dann vermitteln. Aber wie es halt so ist, er ist immer noch da😀. Ich hätte es nicht übers Herz gebracht. Darum bin ich als Pflegestelle völlig ungeeignet😀.

Das ist er heute 11/2 alt.

LG Evi

Elsa hat keine angst vor Kindern und Hunden😀

LG Evi

eine absolute Traummiez :pink-heart::pink-heart:

Die kleine weise Miezi ist jetzt schon groß😀 und heißt Flori. Er ist eine Bauernhofkatze, den ich mit gerade mal 600g, total krank, da weg geholt habe.

Wir dachten am Anfang er würde blind bleiben. Seine Augen waren sehr krank. Aber der Augenspezialist hat es super hin bekommen und er sieht gut. Er ist eine total süßer Bub. Ich wollte ihn nur gesund pflegen und dann vermitteln. Aber wie es halt so ist, er ist immer noch da😀. Ich hätte es nicht übers Herz gebracht. Darum bin ich als Pflegestelle völlig ungeeignet😀.

Das ist er heute 11/2 alt.

LG Evi

was für ein süßer Kerl *schwärm*

Werbung:
Elsa sucht noch nach ihrem Zuhause😉

LG Evi

Boah, ist das eine traumhafte Miez *schmelzundschmacht* wenn ich nicht schon Kitty und Holly hätte....Daumen und Pfoten sind gedrückt....

morgen darf die Hübsche schon nach D, hoffentlich klappts dann schnell mit einem Zuhause

Schubs.

LG Evi

Hoch mit dir.

LG Evi

Werbung:
Elsa habe ich gestern Nacht übernommen und bring sie heute auf ihre Pflegestelle. Es gibt dann auch neue Bilder. Sie ist eine total süße Maus. Schmust ohne Ende, hat überhaupt keine Angst. Im Moment hüpft sie spielend durch die Küche. Sie könnte sicher auch zu schon etwas größere Kinder.
Sie dürfte so 6 - 7 Monate alt sein und ich hoffe sie bekommt bald ein Zuhause.

LG Evi

Elsa hält nicht sehr viel von andern Katzen, ein Einzelplatz oder höchstens zu einer andern Katze wäre für sie ein Traum. Sie spricht gern und hat überhaupt keine Scheu was Menschen angeht. Schmusen ist ihre Leidenschaft🙂. Sie hat wunderschöne blaue Augen.

Hier ist sie gerade auf der Pflegestelle angekommen, man kann sehen das es ihr da nicht sonderlich gefällt. Bei mir war sie allein in der Küche, das hat ihr gefallen.

LG Evi

Schubs.

LG Evi

Hoch mit dir kleine Elsa.

LG evi