Arya - bunte Schönheit mit roter Schwanzspitze

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
juhuuu ich freue mich für die Süße.

:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Ich freu mich doppelt und dreifach, weil Arya einen super tollen Platz bei einer lieben alten Bekannten bekommt. So ein Zufall ist das alles, sie hat Arya in einem anderen Katzenforum entdeckt und rummmssss, warse verliebt :muhaha:

Nun ist Aryas Kennlernbesuch grad weg und die ganze Familie war begeistert von ihr...ok, fällt nicht schwer bei ihr :aetschbaetsch2:
 
Ich habe Arya heute in ihr neues Zuhause gebracht, sie stolzierte erhobenen Schwanzes aus dem Kennel und erkundete ihr neues Reich im Zeitraffertempo 😀
Die anderen Katzen schauten etwas erstaunt aus dem Fell und waren ansonsten sehr entspannt :pink-heart:
 
Hübsche Arya , ich wünsche dir viele zauberhaft-schöne Katzenjahre in deinem neuen zuhause.

Es ist so schön zu lesen, daß du ein Menschenherz ( ... in diesem Fall anscheinend gleich "mehrere") für dich verzaubern konntest.

Ich freu mich so ...:omg:
 
Hab vorhin die Meldung bekommen, dass Arya im Schlafzimmer auf dem Bett mit dem dortigen Somalikater kuschelt :pink-heart: Genau für diesen war sie auch gedacht als Kumpeline :grin:
 
Es ist immer schön, so etwas zu lesen 🙂
 
Werbung:
Ohje... da bekommt man ja richtig gänsehaut wenn man das so liest 😳
das freut mich aber für die schöne Glückskatze... sie ist echt ein traum :pink-heart:

bekommen wir denn auch mal fotos aus ihrem neuen zuhause mit dem neuen Kuschelpartner😳
😉
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
80
Aufrufe
6K
Gini
Gini
Gini
Antworten
47
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly
Gini
Antworten
51
Aufrufe
4K
Fietzefatze
Fietzefatze
Gini
Antworten
40
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
Gini
Antworten
37
Aufrufe
3K
Conception
Conception

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben