Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Arya - bunte Schönheit mit roter Schwanzspitze
ThemenstarterGini
Beginndatum
misphinx
Erfahrener Benutzer
juhuuu ich freue mich für die Süße.
A
Werbung
Gini
Forenprofi
Ich freu mich doppelt und dreifach, weil Arya einen super tollen Platz bei einer lieben alten Bekannten bekommt. So ein Zufall ist das alles, sie hat Arya in einem anderen Katzenforum entdeckt und rummmssss, warse verliebt
Nun ist Aryas Kennlernbesuch grad weg und die ganze Familie war begeistert von ihr...ok, fällt nicht schwer bei ihr
Gini
Forenprofi
Ich habe Arya heute in ihr neues Zuhause gebracht, sie stolzierte erhobenen Schwanzes aus dem Kennel und erkundete ihr neues Reich im Zeitraffertempo 😀
Die anderen Katzen schauten etwas erstaunt aus dem Fell und waren ansonsten sehr entspannt
Bianca1974
Erfahrener Benutzer
Hübsche Arya , ich wünsche dir viele zauberhaft-schöne Katzenjahre in deinem neuen zuhause.
Es ist so schön zu lesen, daß du ein Menschenherz ( ... in diesem Fall anscheinend gleich "mehrere") für dich verzaubern konntest.
Ich freu mich so ...
Gini
Forenprofi
Hab vorhin die Meldung bekommen, dass Arya im Schlafzimmer auf dem Bett mit dem dortigen Somalikater kuschelt Genau für diesen war sie auch gedacht als Kumpeline
odiscordia
Erfahrener Benutzer
Es ist immer schön, so etwas zu lesen 🙂
Werbung:
stern84
Forenprofi
Ohje... da bekommt man ja richtig gänsehaut wenn man das so liest 😳
das freut mich aber für die schöne Glückskatze... sie ist echt ein traum
bekommen wir denn auch mal fotos aus ihrem neuen zuhause mit dem neuen Kuschelpartner😳 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.