Kamelot - sanftes Katerchen 8 Monate jung

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
ICH kwäl Dich nicht, liebe Gabi, das macht Dein neinsagendes NG :glubschauge:
 
A

Werbung

Diesem Kater beim Toben zuzuschauen ist einfach nur schön! Er ist sooo voller Lebenslust und sucht noch nach seinem Zuhause
 
Ein Traumduo!!! :pink-heart: Leider nicht meins und wird's auch nicht.... 🙁

Der Familienrat hat beschlossen, solange ich meine Fortblidung mache kommt keine neue Katze in's Haus. Ist auch vernünftig.... aber blöd😡
 
wirklich oberschade, Gabi
 
Hallo allerseits!
Ich bin neu hier und komme aus Heidelberg.

Würde die beiden ja so gerne nehmen, aber da ich am Samstag für 4 Monate nach Barcelona fliege (Auslandssemster) wird sich mein Traum, ein Pärchen aufzunehmen, leider erst im Juni erfüllen können.

Aber ich wünsche ihnen, dass sie bald ein schönes zuhause finden! Sie sind echt toll!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aaaah, der ist soooo schön *zusammenreiss*, der sieht aus wie unsere Luna, da nun aber in 2 Wochen schon 2 Neuzugänge ein Heim bei uns finden und wir bereits 2 haben...mehr grenzt dann bald an Animal-Hording...Wünsch ihm bald ein schönes Heim...:glubschauge:
 
ist niemand auf der Suche nach einem lustigen schwarzen Clown? :pink-heart:
 
Das ist ja ein absoluter Traumkater! :pink-heart:
 
schubs ...
 
oh mein gott, er sieht aus wie mein überfahrener leo 😱 ich stell nachher mal ein foto ein und dann noch russisch blau *seufz* sooo toll, aber zwei geht definitiv nicht. schade.
 
Werbung:
Es ist keine Voraussetzung für die Vermittlung, dass Kami und Talinchen zusammen bleiben, es wäre nur schön, sie können auch beide einzeln ausziehen zu wenigstens einer vorhandenen Katze
 
ja aber wenn sie sich lieben gelernt haben, sollte es schon zusammen gehen.

sorry, kann grade nicht so schreiben.
 
sie leben eh in hamburg, ich im süden 😳
finde es schade, dass die rubrik hier nicht nach PLZ sortiert ist oder man müsste diese in die überschrift mit einbauen 😉

drücke aber weiter die daumen für die mäuse.
 
Die Entfernung ist kein Problem, das wäre eher der ungesicherte Freigang, den sie bei Dir bekommen
 
Werbung:
wo lieste denn das mit dem ungesicherten freigang? 😱
 
gar nicht 😀 ich dachte nur, dass es so wäre, weil Dein Katerchen überfahren wurde
 
jetzt weiß ich was du meinst. tja leo war ein freigänger, den konnte ich nicht einsperren. das war auch 2006. der büchste regelmäßig aus. mein prinz ist ein hauskater. der sitzt höchstens mal auf der terrasse, geht nie weg, hat viel zu viel angst.

ich überlege evtl. sogar die terrasse katzensicher zu machen, falls ne neue katze kommen wird, aber es wird schwierig, da sie ne L-Form hat. des weiteren weiß ich nicht, ob ich ende des jahres umziehe, dann hat es sich mit dem teilzeit-freigang (terrassesitzen) eh erledigt. einen balkon würde ich immer absichern.

bei leo war es ein ganz anderer fall und es gibt eben katzen, die wollen raus. da hilft auch kein netz. ich bin froh, dass mein prinz kein freigang will. der neue sollte genauso sein.
 
sorry fürs OT, aber hier mein leo:

volhl2.jpg


http://i47.tinypic.com/5knkw9.jpg
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
26
Aufrufe
2K
stern84
stern84
Gini
Antworten
37
Aufrufe
3K
Conception
Conception

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben