Kamelot - sanftes Katerchen 8 Monate jung

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
wow - Dein Leo war ein wunderhübscher Prachtkater! :pink-heart:
 
A

Werbung

danke, das ist mein lieblingsbild (auf den anderen sieht er aber deinem ähnlich):

14cqzw7.jpg


ich wünsche alles gute für deine zwei 😉

(und ich spame dich nicht mehr zu)
 
Kamelot und seine Geschwister wurden auf der Straße gefunden und von einer lieben Tierschützerin aufgenommen und gepäppelt. Nun befindet er sich mit seiner Schwester Arya auf einer Pflegestelle bei Hamburg.
Die Beiden sind im April 2009 geboren, beide negativ auf FIV und Leukose getestet, entwurmt, geimpft und gechipt. Die Vermittlung erfolgt bundesweit nach einer positiven Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag, gerne beide zusammen, das ist aber keine Bedingung, es sollte aber mindestens eine weitere Katze vorhanden sein. Ein Balkon wäre schön und sollte gesichert sein.

Kamelot ist ein sehr sanftes, vorsichtiges Katerchen, er wird einige Zeit brauchen, um im neuen Zuhause aufzutauen, aber dann genießt er seine Schmuseeinheiten. Mit anderen Katzen ist er von Anfang an sehr sozial und kennt keine Berührungsängste. Er tobt und spielt ausgelassen mit den anderen, ich habe noch niemals einen Kater vor Vergnügen so niedlich quieken/gurgeln/piepsen gehört ;o))

091209%20Kamelot-1.jpg


091209%20Kamelot-3.jpg



flitzen kann er auch :omg:

091209%20Kamelot-4.jpg



bessere Fotos folgen - versprochen! 😉


Dieser Traumkater sucht leider noch immer! 🙁
 
echt zu traurig. ich drücke ihm die daumen!
 
ja leider wurde er mit nur 4j. überfahren, nach nur 9 monaten freigang. aber wollte raus, schrie alles zusammen 😳

(sorry für nochmal OT, hält aber eh den thread oben 😉)
 
Werbung:
Kami sucht weiterhin sein Zuhause
 
Hallo,

ich kenne jemanden, der sucht zur Zeit nach einem Katzenpärchen und Kamelot und Talina sind einfach nur Zucker...

Brauchen die beiden Freigang?
 
Nein, keinen ungesicherten Freigang für die Beiden :glubschauge:
 
Also, wenn die beiden mit Wohnungshaltung zufrieden sind, werde ich ihm gleich einmal den Link zuschicken. 🙂

Ich finde die beiden so süß... Ich weiß aber nicht, ob sie in sein Beuteschema passen...
 
Fragen kostet nix 😉
 
Werbung:
Ich würde ja so gerne, die zwei sind so schön.
Aber es geht echt nicht solange meine beiden sich immer noch nicht ganz grün sind.

Die wäre sowas von mein Beuteschema, seufz.

Kann mal jemand meinem Panther sagen er soll aufhören die Kätzin zu verhauen.

Naja dann schubse ich halt.
 
Kann mal jemand meinem Panther sagen er soll aufhören die Kätzin zu verhauen.

na wahrscheinlich ist er ein raufbold und bräuchte eher ein weiteren kater zum toben. ich bin ja nie für pauschale aussagen wie katze und kater passen nicht, aber oft zeigt es, dass die katzen überfordert sind. nicht immer, ganz klar.
 
Ein Schubser für den süßen Kamelot!
 
Kami ist reserviert und das beste ist, er darf mit Talinchen zusammenbleiben! :grin:
 
Werbung:
boah das wäre sooo schön. ich drücke die daumen, das es wirklich klappt
thumbsup.png
 
Hab's gerade schon bei Talinchen gelesen und gleich bei Kami geschaut. Nu freu ich mich doppelt!!!! 😀
Bleiben sie Forumskatzen?!
 
Forumskatzen schon, aber ein anderes 😀
 
Ach, ich freu mich so sehr für die beiden!
Schön, dass es endlich geklappt hat!! 🙂
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
26
Aufrufe
2K
stern84
stern84
Gini
Antworten
37
Aufrufe
3K
Conception
Conception

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben