zartes Glückskätzchen Marylin, 4 Monate

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Marylin wohnt derzeit in der Nähe von Hamburg 🙂
 
A

Werbung

schubsibubsi :pink-heart:
 
Wer möchte in Zukunft sein Käsebrot (Käse und Philadelphia lieeeebt Marylin!) mit der Zuckerschnegge teilen?
 
schubsi :glubschauge:
 
ist keiner auf der Suche nach einem kleinen, anhänglichen und verschmusten Katzenmädchen?
 
Grad sitzt Marylin auf meinem Schoß und schaut zu, wie ich diese Zeilen schreibe. Ihr erstaunter Blick traf mich grad, sie kanns gar nicht glauben, dass sich noch nie jemand für sie interessierte, wo sie doch so süß ist :glubschauge:
 
Werbung:
Grad sitzt Marylin auf meinem Schoß und schaut zu, wie ich diese Zeilen schreibe. Ihr erstaunter Blick traf mich grad, sie kanns gar nicht glauben, dass sich noch nie jemand für sie interessierte, wo sie doch so süß ist :glubschauge:


*IchhabdieseKatzenichtgesehenIchhabdieseKatzenichtgesehenIchhabdieseKatzenichtgesehenIchhabdieseKatzenichtgesehen*
 
DOCH DOCH DOCH hast du wohl!!! 😛

Ich schau ja auch immer mal wieder rein, gerade weil Gini hier so Zauberbärchen präsentiert. Ich bin ja nun voll bis unters Dach, aber ich wünsche auch den anderen so viel Glück.
Ich muß noch bissle stöbern und schubsen . . . :smile:

ich komme ja noch nichtmal dazu, meine Sig. zu aktualisieren, wenn Täubchen das wüsste . . .
00006413.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
DOCH DOCH DOCH hast du wohl!!! 😛

Ich schau ja auch immer mal wieder rein, gerade weil Gini hier so Zauberbärchen präsentiert. Ich bin ja nun voll bis unters Dach, aber ich wünsche auch den anderen so viel Glück.
Ich muß noch bissle stöbern und schubsen . . . :smile:

ich komme ja noch nichtmal dazu, meine Sig. zu aktualisieren, wenn Täubchen das wüsste . . .
00006413.gif

Wenns nach mir ginge sofort, aber mein Freund möchte absolut keine dritte Katze🙁
 
Eigentlich schade, ich hätte so gerne noch eine die mit meiner Trixi fangen spielen würde. Garfield ist einfach zu faul dafür🙄
 
Werbung:
Marylin hatte heute ganz lieben Besuch und wird morgen in ihr neues Zuhause ziehen 🙂
 
Wie schön, ich freu mich für die kleine Maus und wünsche ihr das sie ein wundervolles zu Hause kommt, wo sie ihr ganzes Leben verbringen darf:pink-heart:
 
Heute habe ich Marylin in ihr neues Zuhause gebracht. Dort wird sie es super schön haben. Der vorhandene Kater hat ganz entspannt und neugierig auf den Zuwachs reagiert. Leider hat sich Mari dann doch entschlossen, sich unter dem sicheren Küchenschrank zu verkriechen.
 
Ich wünsche der Süßen alles Gute und ein glückliches Leben bei ihren neuen Menschen! :pink-heart:
 
Alles Liebe, süße Maus.🙂
 
Werbung:
ooooh wie schöööön, kleines Tobeflummi ist umgezogen.

Das ging aber ganz fix jetze, ich freu mich. :smile:
 
ich freu mich so! :muhaha:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
1
Aufrufe
580
Püppi
Püppi
Gini
Antworten
26
Aufrufe
2K
stern84
stern84
Gini
Antworten
53
Aufrufe
6K
consti
consti
Gini
Antworten
87
Aufrufe
8K
Gini
Gini
Gini
Antworten
0
Aufrufe
898
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben