Dringend! Bevor ein Unglück passiert! Zazou und Cara Mia

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
ich schubs auch mal!

A

Werbung

Schade, Zaphina, danke trotzdem für Deine Bemühungen!

es tut mir wirklich sehr leid für die beiden und werd mich weiter umhören. irgendwo gibt es ein zuhause für die beiden! ganz bestimmt!
schubs euch hoch ihr 2!

Cara Mia ist reserviert. Ich kann sie nun guten Gewissens getrennt vermitteln, da die Beiden sich am Anfang zwar sehr brauchten, aber mittlerweile fühlen sie sich sehr sicher und gehen ihre eigenen Wege.
Es sucht also noch der kleine Zazou seine Menschen, die mind. eine selbstbewusste Katze haben

:pink-heart: oh wie schön, dass freut mich sehr!!!!!
hoffentlich klappt das auch alles und für den hübschen drück ich weiterhin die daumen!!!!!!!
schubs!!!!!!!!!!

Werbung:
😱 Gabiiii - schlucken die so ein Küken komplett runter? Oweia.

Hab ich ja noch nie gesehen😀

Krass, das ganze Ding verdrückt 😱
Aber cool, wie er am Ende die Kamera schlägt.. ganz schön frech, der junge Herr 😀😀

Ja, Zazou betreibt Kükenfressing extreme :yeah:

Er klaut den anderen auch ganz gern das Küken unterm Schnütchen weg (Hüherdieb der! 😀), selbst wenn er grad schon eins im Maul hat, dann hat er eben zwei Küken in der Schnute und trägt sie schnell in Sicherheit

...och manno. Er ist so ein hübscher :pink-heart: wenn ich doch nur dürfte.🙁
Ich denke ganz oft an den hübschen und drücke ganz feste die Daumen.

Werbung:
schubs (auch wenn ich von der sache mit dem küken weniger begeistert bin...)

hoch mit dir zazou

oh gott ist der cool wär der nicht soweit weg wär er schon möbelfräse 3 im spanierhaushalt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

bin grad schon am überlegen ob meine wohnung noch so einen psycho aushält :massaker:

Werbung:
bin grad schon am überlegen ob meine wohnung noch so einen psycho aushält :massaker:

NOCH einen? Das heißt, er würde perfekt passen 😀

Mich würde es für ihn freuen und auch für Gloria, die sich nicht mehr traut, durch das Haus zu gehen, immer in der Angst, dass sie gejagt wird. Und das Rominchen hat auch einen Heidenrespekt vor ihm und traut sich kaum noch in den Garten 🙁

ein schubs in die richtige richtung 😉

ach ja...romina ist auch so toll 😛

ich hab ja schon hektor der recht verhaltensgestört zu mir kam der ist mittlerweile ein treudoofes schaaf. das lag auch in erster linie daran das mein hannibal ein sehr sozialer ziehpapa war.
das problem ist, was ist wenn die drei sich nicht vertragen? die schwarze perle hier ist ja auch schon ausgewachsen und genießt von dem her auch keinerlei welpenschutz mehr.
da weis ich halt net wohin mit und ich hab auch nur einen vernetzten balkon und keinen garten

aber er is halt schon ein hübscher mann :pink-heart: