Zaphina
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise gilt ein Katzennetz als Textil und ist nicht genehmigungspflichtig ... so viel weiß. Allerdings, wenn gebohrt werden muss, dann sieht das sicherlich nochmal anders aus. Dürfen eigentlich Katzen in der Wohnung gehalten werden?
Ich wünsche den wirklich sehr hübschen Samtpfoten alles Gute.
Der springende Punkt ist, dass man ein Katzennetz nicht ohne Genehmigung am Mauerwek befestigen darf.
Die gute Nachricht ist, dass es Systeme mit gekröften Teleskopstangen und Klemmen gibt, die das Mauerwerk nicht antasten. Befestigt wird dann alles an der Balkonbrüstung, und das ist nicht verboten.
Aber das sit alles nicht so wichtig ... die Beiden haben sich gegenseitig ... da ist es nicht so wichtig, ob und wann der Balkon zugänglich wird
also, kurz mal zum stand:
ich hab heute noch nichts neues gehört.
municat: weißt du, wo es sowas gibt und wie teuer sowas ist? ich frag schon mal vorher, weil der mann ja jetzt schon bedenken hat wegen den kosten und ich will nicht, dass es an sowas scheitert 🙁
Schissig vor Menschen ist kein Problem, da hab ich auch ein paar Kandidtaten hier, die kommen mit Zazou bestens klar, selbstbewusst sollten sie anderen Katzen gegenüber sein bzw. einfach sozial.