Dringend! Bevor ein Unglück passiert! Zazou und Cara Mia

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Den sog. Welpenschutz gibt es bei Katzen nicht. Meine Pflegis sind meistens um die zwei Jahre alt, ich setz sie hier mitten in die Truppe und gut ist, die Spanier sind meist sehr sozial und fügen sich gut ein. In Gloria hat er ein gutes Opfer gefunden, da sie vorher anscheinend keine anderen Katzen kannte.
Sollte eine Zusammenführung scheitern, kommen die vermittelten Katzen wieder zu uns zurück. Und ein gesicherter Balkon ist absolut ausreichend, hauptsache frische Luft
 
A

Werbung

*schubs* 🙁
 
ich schick dir mal ne nachricht
 
menno, ich weiß nicht, warum die Qualität meiner Videos dermaßen leidet nach dem Hochladen bei youtube oder myvideo, wenn ich sie mir direkt auf dem PC anschaue, sehe ich alles klar und deutlich 🙁

der laute Quaker mhhhmhhhh ist Zazou

http://www.youtube.com/watch?v=E5bUGmfgl0k
 
*schubs* :verstummt:
 
schwarzer, schlanker Spanier ist auf der Suuuuche!!!!
 
Werbung:
und noch ein Foto von dem Schönling

 
Zazou sucht noch!
 
auch hier ein liebevolles Schübschen für Zazou :pink-heart:
 
Werbung:
schwarzer Süßling sucht noch!
 
Hallo Gaby,

Zazou hat sich aber toll gemacht! Schickes Kerlchen 🙂

Wenn ich nicht schon 3 hätte und mein Freund sagen würde 'ein schwarze Katze is genug' *seufz*
 
Zazou hat sich wirklich toll gemacht, er ist so schön geworden und sein ganzes Wesen hat sich hier zu seinem Vorteil verändert, er ist so ein süßer Kasper geworden :pink-heart:
 
Zazou mal kräftig schieb, ... hoch mit Dir Du hübsches Lackfellchen :pink-heart:
 
danke fürs Schieben 🙂
 
Werbung:
dafür nicht, ich wünschte ich könnt mehr tun 🙁
 
Das geht aber nicht mein Hübscher, auf der 2. Seite findet Dich doch keiner 🙁
*mal wieder hochschubs* :pink-heart:
 
neue Fotos vom schlanken Schönling






Heilkreis? :wow:

 
Hey Gabi, wie isses? Diesen ollen KB brachste gewiss nimmer? Pack ruhig ein und schick ihn zu mir, ich kümmer mich dann mal drum. :pink-heart:

Zazou ist so ein tolles Kerlchen. Warte mal ab, bald kommen die Anfragen für diesen tollen Kater. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
0
Aufrufe
898
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben