Maylo - süßer roter Feger *04/2010

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Bezaubernd, alle beide!
Ich kann leider noch nicht, der Abschiedsschmerz sitzt noch zu tief. Aber ich wünsche ihm ganz schnell ein ganz tolles zu Hause!

A

Werbung

*schübsel* - dat Maylo sucht noch!

Maylo ist noch immer auf der Suche!

Werbung:
Wie niedlich!
So ganz geheuer scheint ihm das nicht, aber die Neugierde ist zu groß 😀

oh nein, was ist der süüüß...
kannst du den nicht bei dir behalten, bis mein schatz sein go für 2 kater gibt?:verschmitzt:

das isser wirklich :pink-heart:

das GO kommt dann im Jahre 2017? :aetschbaetsch2:

um gottes willen...mach mir keine angst 😱

ich hoffe, es wird dieses jahr noch was. er will ja auch gerne, aber irgendwie ist er in dem punkt einmal vernünftigt und will erst die neue wohnung fertig eingerichtet haben...
männer...sonst nur flausen im kopf, aber wenn´s um sowas geht...versteh einer die männer 😕

also, wenn ich mein go bekomme, wovon ich jede nacht träume, dann hol ich den süßen gleich ab, wenn er dann noch nicht futsch ist. leider mach ich mir wenig hoffnung...das wort mit m ist hin und wieder etwas beknackt 😛

Werbung:
und will erst die neue wohnung fertig eingerichtet haben...

Dann richte gleich katzengerecht ein, dann kann er nicht mehr Nein sagen 😉
Sonst heißt es am Ende "Wir haben uns doch grad fertig eingerichtet, wo soll den nun noch ein Kratzbaum hin?" 😀😀

Dann richte gleich katzengerecht ein, dann kann er nicht mehr Nein sagen 😉
Sonst heißt es am Ende "Wir haben uns doch grad fertig eingerichtet, wo soll den nun noch ein Kratzbaum hin?" 😀😀

ja, würd ich ja gern, aber er will erst unsere sachen und dann erst die katzensachen...sturer bock, aber ich achte drauf, dass für katzensachen noch genug platz ist...vor allem immer, wenn neue möbel kommen:aetschbaetsch1:

schade, ich glaub das wird nichts mit mir und dem süßen, der ist bestimmt bald adoptiert...nur noch 3 zur auswahl, der süße ist sicher der nächste unter den reservierten.
hab grag gesehen, dass du nun ja nur noch 3 miezen bei dir hast, gini...bist also bald wieder katzenlos. die nächsten kommen aber bestimmt, oder? 😉
freu mich jedenfalls für alle, die in ein neues schönes zuhause ziehen durften! ich hoffe, ihr habt es dort gut und habt ein traumhaftes katzenleben auf lebenszeit! 🙂

aber ich achte drauf, dass für katzensachen noch genug platz ist...

So isses richtig 😉

Ich lasse das, obwohl bereits Katzen im Haushalt sind, auch immer wieder einfließen, mehr oder weniger subtil.
Wir kamen letztens an einem Haus vorbei und eine Wohnung davon hatte eine riesen Dachterrasse. Der werte Herr gleich "Die Terrasse hätte ich auch gern" und meine Antwort fiel dann eher so aus "Das wär aber richtig teuer die für die Katzen zu vernetzen".

Je nach Stimmung schmunzelt er oder rollt mit den Augen. Aber ich weiß, er liebt die Katzen, ich mache nur einfach mehr Wind darum 😀

Maylo möchte endlich in SEIN Zuhause ziehen

Werbung:
Maylo ist reserviert 🙂

wieso wusste ich nur, dass er nicht auf mich warten würde? 🙁
freu mich aber wirklich sehr für ihn!

Das sind gute Neuigkeiten! 🙂

Heute ist Maylo ausgezogen

Tschüss Maylo, ich weiß, Du wirst es gut haben in Deinem neuen Zuhause, Du kleiner süßer Süßglotzi :pink-heart:

maylo281010h67e.jpg