Sony *04/2010 - sehr soziales Katerchen im Bengalenlook ;o) (Hamburg)

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
ja, sehr lieb...kann ihn leider trotzdem nicht abholen kommen🙄
 
A

Werbung

schade, Zaphina :glubschauge:
 
ja, wem sagst du das:glubschauge: er ist so bildschön und ich würd so gerne🙁
maylo wollte ja auch nicht auf das "go" von meinem liebsten warten 🙁
vielleicht wartet sony ja auf mich:pink-heart:
 
Sony, die kleine Flitzwurst (er flutscht überall mit hin, wo er nicht hin soll 😀 ) sucht noch!
 
tjaaa, er wartet auf mich 😛
 
scheint wohl so, es tut sich so gar nix :glubschauge:
 
Werbung:
🙄 MEINER :aetschbaetsch1:
bei meinem freund tut sich leider auch noch nichts. der hat so eine geduldige freundin...weiß gar nicht, was er mir damit antut 🙁 die süßen kommen und gehen alle...sony mein süßer vielleicht wartest du ja auf mich :oha:
 
Du willst ihn haben, aber kannst nicht?

Dabei ist er ja soooo ein hübscher Kater.. dem MUSS man einfach ein Heim geben!! :aetschbaetsch1:
 
mein freund will erst, dass die neue wohnung wohnlich wird...er sagt erst dann will er 🙄
 
Das wollte meiner auch.. 🙄

Ich kenn das Problem. *seufz*

Kommt ihr denn voran, dass ein Ende absehbar ist??

Wollen wir mal hoffen, das der kleine Süße bei euch einziehen kann. Ich hab mein Herz auch an ihn verlohren.. aber ich darf nicht noch eine Katze in unserer Wohnung haben. Männe sagt: '' Zwei reichen doch wohl erst mal oder? Außerdem hast du sonst gar kein Platz mehr auf deiner Bettseite..''
 
ein ende.....tja...also in meinen augen ist schon etwas länger ende...mein freund hat anscheinend ganz andere augen.
du hast dich auch in sony verguckt?
da habend wir ja was gemeinsam. er ist auch einfach nur zucker :pink-heart:
du hast aber auch 2 hübsche...also was man so in der sig 🙂
eine dritte katze...oh ich würd gerne 3 haben....oder ein ganzes katzenhaus...würd ich auch schön finden, aber da würd mein freund nie und nimmer mit machen 🙁
oh, hab grad gesehen, das ja alles off topic...
sorry!!!
 
Werbung:
Ohhh, der Sony sieht aus wie Ankor... :pink-heart:

Gabi, ich muß Dich endlich mal besuchen kommen, Du hast immer so wunderschöne Pflegis und bestimmt genauso wunderschöne eigene Katzis!

Vielleicht klappt's ja bald mal... :zufrieden:
 
bestimmt klappt das mal, Gabi 🙂
 
@ Zaphina: Ich hab mich ziemlich in den Süßen verschaut. Aber wie das denn nun mal manchmal ist.. kein Platz für eine 3. Katze. Und mein Vermieter würde ich umbringen, wenn ich mit der Idee zu ihm kommen würde. Hihi



@ Gini: Gibt es denn noch nichts neues von dem Kleinen? Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass so ein kleiner und süßer Kater kein neues Heim findet. Das ist doch wirklich so gemein.
Ich drück weiter die Daumen!! Und knuddel den Kleinen mal unbekannter weise von mir...
 
Sony wurde geknuddelt unbekannterweise :aetschbaetsch2:

Er ist so ein lieber und sozialer Kater, hier ist er in der Katzengruppe der absolute Liebling, manchmal sitzen sie zu zweit um ihn rum und putzen ihn, Sony schweigt und genießt 😀 :pink-heart:
 
Niemand mag das Sönnchen haben :wow:
 
Werbung:
So ein Bild von Katze :pink-heart: Ich kanns auch nicht verstehn 😕
 
Oh nein, hat er denn immer noch kein neues heim mit passenden Dosenöffner gefunden? Das ist ja unglaublich!

Wir drücken weiterhin die Daumen, dass dieser hübsche kerl bald in seine eigenen 4 Wände ziehen kann!
 
sony mein hübscher, ich schubs dich mit hoch!

(ich nehm dich gerne auf, wenn du noch länger wartest) :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
51
Aufrufe
4K
Fietzefatze
Fietzefatze
Gini
Antworten
145
Aufrufe
10K
Gini
Gini
Gini
Antworten
40
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
JuLch3n.
J
Gini
Antworten
47
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben