Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sony *04/2010 - sehr soziales Katerchen im Bengalenlook ;o) (Hamburg)
Kannste den nicht bestechen? Mit nem suuuupertollen Weihnachtsgeschenk? Und er hat doch bestimmt noch nichts für Dich, wünschste Dir halt den Sony! 😀
Zaphina
Erfahrener Benutzer
bestechen? keine chance und leider hat er schon ein weihnachtsgeschenk.
ich bettel schon so lange, das kannst mir glauben 🙄 sturer bock
Drachengirlie
Forenprofi
So ein toller Kerl und immer noch nicht vermittelt?
*dich mal ganz sachte nach oben schubs*
tiedsche
Forenprofi
🙁 Ich habe auch gedacht dieser Traumkater wär schon lang vermittelt 😳
Werbung:
Drachengirlie
Forenprofi
*schuuuhuuuuuuubs*
Gibbet doch nit, dass sich hier keiner finden lässt! Hätte es Frederic nicht gegeben, dann hätt ich mir den Sony geschnappt, am liebsten alle beide, aber mehr als zwei Katzen kann ich hier leider nicht halten.😳
Gini
Forenprofi
ja das Sönnchen, ein wirklich lieber Kater, schmusig, von allen anderen Katzen geliebt und gehätschelt, aber so ein Schisser, wenn fremde Menschen kommen, hat er ganz wichtige Termine, beim TA muss er in den Zwangskäfig und sediert werden, ansonsten ist eine Untersuchung nicht möglich, er hat solch ein Panik dort und ist die Wände hoch, sowas hab ich noch nie gesehen 🙁
Drachengirlie
Forenprofi
Aber das sollte doch niemanden davon abhalten ihn zu nehmen. TA ist ja jetzt nicht der Normalfall. Ich drücke alle möglichen Däumchen, dass Sony endlich in ein schönes Zuhause kommt.
Drachengirlie
Forenprofi
schuhuuubs
Drachengirlie
Forenprofi
😱 Sony ist ja schon in sein neues Zuhause gezogen!
Oder ist er jetzt etwa bei dir eingezogen? 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.