nur noch wenige Tage Zeit für mein Weihnachstwunder...
so bald ist Weihnachten und es hat sich seit langer Zeit bis auf eine sehr nette Anfrage - aber leider reine Wohnungshaltung - nichts getan. Ich denke nun verbringen die Beiden ihr drittes Weihnachten bei mir - einfach zum ...
Das Jahr scheint so schlimm zu enden wie es angefangen hat, vor fünf Tagen mussten wir einen roten netten Kater bei einer unserer Futterstellen aufnehmen. Diagnose: Pododermatitis vorne - total heftig, Ballen platzen bei jedem Schritt auf und sind mit Eiterherden durchsetzt, Zähne desaströs müssten eigentlich schon gestern gemacht werden..., Nierenwerte schlecht, er trinkt total viel, Blasenentzündung und seit gestern auch noch Fieber, zu allem Überfluss ist er natürlich unkastriert. Der einzige Vorteil ist, dass er total lieb und schmusig ist, er sitzt in der Tierarztbox und freut sich so sehr, dass er endlich ein Dach über dem Kopf hat. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie der arme Kerl die letzten Wochen verbracht hat mit schmerzenden Füssen ohne Unterschlupf und Futter
Und dann komm ich heute zu so einem Ebay Vermehrer in meiner direkten Nachbarschaft (3 Welpen 6 Wochen alt für 30 € pro Stück) und biete ihm noch an bei der Kastration des Muttertiers zu helfen und er kommt mir mit moralischen Bedenken, denn die Natur hätte ja nicht vorgesehen, dass Tiere operiert werden
Irgendwie nicht mein Tag bzw. Woche bzw. Jahr bzw. Welt...
Na ja, genug geschimpft, also alle Emily und Jasmin Interessenten, die sich bis jetzt noch nicht getraut haben, einfach mal melden, wer auch immer sie jemals aufnehmen wird, er hat zwei absolute Goldstücke
LG und schönen Abend an alle Foris
Susan