Ich muss Yasmin gehen lassen...
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier so posten soll und bin schon wieder am Weinen...
Yasmin ist sehr krank, sie hat in den letzten 14 Tagen immer schlechter gefressen, hin und wieder leichten Durchfall gehabt und ist insgesamt immer weniger geworden, sonst hatte sie keine Symptome.
Ich habe sie untersuchen lassen und nun sind alle Ergebnisse da. Die Klinik vermutet Lymphome im Darmbereich, das war auch meine grösste Angst, nun ja, jetzt ist sie Wirklichkeit.
Ich hätte sie gestern nach dem Ultraschall erlösen lassen können, habe es aber nicht übers Herz gebracht. Es fällt mir total schwer an diese Entscheidung, die ich in naher Zukunft treffen muss zu denken, sie ist doch mein schönes Katzenmädchen. Sie hat nun noch eine Kortison Spritze bekommen, das bringt uns vielleicht ein paar Tage Aufschub. Heute hat sie zumindest wieder etwas von ihrem geliebten Rinderhack gefressen.
Ich weiß nun gar nicht mehr wie es weitergehen soll, vor allem mit Emily. Die Beiden leben momentan alleine zusammen und waren ja auch noch nie in ihrem Leben getrennt...
Momentan ist mir sehr nach Aufgeben zumute, ich stelle meine Arbeit in Frage und die Tatsache, dass Yasmin nicht noch mal in ein richtiges Zuhause mit Freigang und ihrem Menschen umziehen durfte, macht mich nur traurig und hoffnungslos.
Ich kann gerade nicht weiter schreiben, aber versuche Euch auf dem Laufenden zu halten.
lG
Susan