Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei 24 Stunden Harnverhalten würde ich zum Tierarzt gehen.
Bei 24 Stunden Harnverhalten würde ich zum Tierarzt gehen.
Zugvogel
Meine Katze ging auch mal fast 24 Stunden nicht aufs Klo und ich rief beim TA an. Der sagte, ich solle schleunigst kommen, das sei ein Notfall.
Seit wann bist Du für Tierärzte????????????????????
Ich kann da nur zustimmen. Meine TÄ hat am Ostermontag auch SOFORT einen Notfall deklariert, als ich erklärte, Ella würde seit ein paar Stunden alle naselang aufs Klo laufen und entweder käme gar nichts oder nur ein paar Tropfen! Wenn's ganz schlecht läuft, kann so etwas Lebensgefahr für die Katze bedeuten!
Ich hätte also zumindest den TA kontaktiert und die Situation geschildert.
Noch so ein paar qualifizierte Beiträge?
Gruß
Jubo
Der Tierarzt hatte verboten sie rauszulassen mit Schmerzmittel und Lungenentzündung und 40 Fieber. Außerdem ist es eine, die dann nicht nach Hause kommt, wenn es ihr schlecht geht.
Woher will der TA denn wissen, dass es ein "allgemeiner Infekt" war?Habe ich gelesen und nein, er hat keinen Abstrich gemacht. Er hat auf alle Fälle Atemgeräusche gehört, auch ohne Stethoskop.
Sie hatte eine allgemeine Infektion, auch der Rachen und Hals waren gerötet. Sie niest auch.
Ihr geht es inzwischen viel, viel besser. Sie futtert gut, ist quick lebendig, total wütend, weil ich die Klappe heute Nacht wegen dem Wetter zu ließ..... Sie spielt mit ihren Lieblingsschnürsenkeln...
Aber sie will draußen in ihrer Fleecedecke auf dem Stuhl schlafen, Frauchen könnte ja wieder die Klappe verschließen. Mist, es regnet und ist kalt.