J
Jule390
Forenprofi
Emmi hat immer wieder mit Erbrechen zu tun.
Ich war regelmässig mit ihr beim TA; Gesundheitsscheck, Impfen, ab und an Entwurmung..., alles normal.
So im Schnitt alle vier Wochen Erbrechen mit anschliessendem krank sein. D.h. ca. einen Tag ist sie sehr schlapp.
Unser TA fand beim Check nichts Auffälliges.
Zähne in Ordnung, Gewicht okay, schönes Fell, guter Gesamteindruck.
Besuch in der Klinik, als es vor einigen Wochen sehr heiss war und es Emmi schlecht ging. Sie lag auf der Seite und hat gehechelt.
In der Klinik konnte man so nichts feststellen.
Einige Male meinte ein TA eventuell ein Herzgeräusch zu hören.
Dann habe ich beschlossen das sie gründlicher untersucht werden soll.
Termin war Montag: Herzschall (wegen der eventuellen Geäusche) und grosses BB mit T4.
Beim Herzschall kam raus das sie verdickte Herzwände hat. Das kann unterschiedliche Gründe haben, ich hatte eigentlich - da viele andere Faktoren auch darauf hinweisen - auf eine Schilddrüsenüberfunktion "gehofft".
Das Ergebnis des BB kam, Schiddrüse in Ordnung - Emmi hat extrem wenig Leukozyten.
Das weist auf eine dauerhafte heftige Infektion hin.
Gestern habe ich festgestellt das sie teilweise Untertemperatur hat.
Heute ruf ich beim TA an und erfahre was die nachgeforderten Blutuntersuchungen ergeben haben.
Es kann alles Mögliche sein.
Ich befürchte das Schlimmste.
Emmi ist erst drei Jahre alt und ist mir sehr nah, was vllt auch daran liegt das ich sie mit der Hand aufgezogen habe.
Ich hoffe so sehr das es irgendwas ist, das man behandeln kann!!!
Ich war regelmässig mit ihr beim TA; Gesundheitsscheck, Impfen, ab und an Entwurmung..., alles normal.
So im Schnitt alle vier Wochen Erbrechen mit anschliessendem krank sein. D.h. ca. einen Tag ist sie sehr schlapp.
Unser TA fand beim Check nichts Auffälliges.
Zähne in Ordnung, Gewicht okay, schönes Fell, guter Gesamteindruck.
Besuch in der Klinik, als es vor einigen Wochen sehr heiss war und es Emmi schlecht ging. Sie lag auf der Seite und hat gehechelt.
In der Klinik konnte man so nichts feststellen.
Einige Male meinte ein TA eventuell ein Herzgeräusch zu hören.
Dann habe ich beschlossen das sie gründlicher untersucht werden soll.
Termin war Montag: Herzschall (wegen der eventuellen Geäusche) und grosses BB mit T4.
Beim Herzschall kam raus das sie verdickte Herzwände hat. Das kann unterschiedliche Gründe haben, ich hatte eigentlich - da viele andere Faktoren auch darauf hinweisen - auf eine Schilddrüsenüberfunktion "gehofft".
Das Ergebnis des BB kam, Schiddrüse in Ordnung - Emmi hat extrem wenig Leukozyten.
Das weist auf eine dauerhafte heftige Infektion hin.
Gestern habe ich festgestellt das sie teilweise Untertemperatur hat.
Heute ruf ich beim TA an und erfahre was die nachgeforderten Blutuntersuchungen ergeben haben.
Es kann alles Mögliche sein.
Ich befürchte das Schlimmste.
Emmi ist erst drei Jahre alt und ist mir sehr nah, was vllt auch daran liegt das ich sie mit der Hand aufgezogen habe.
Ich hoffe so sehr das es irgendwas ist, das man behandeln kann!!!