Daumen gebraucht. Emmi ist krank.

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Was sie nimmt ist merkwürdiger Weise Butter - sie wird wissen warum.

Wenn sie Butter mag, versuch doch mal ein wenig flüssige Butter über ihr Futter zu geben. Vielleicht nimmt sie es dann ja an.

Was du auch mal versuchen kanns, Futter mit einem guten Schuß Wasser mit dem Pürrierstab passieren, so das es nur noch Soße ist. Das ging und geht bei Ninjo auch schon mal

A

Werbung

Wenn sie Butter mag, versuch doch mal ein wenig flüssige Butter über ihr Futter zu geben. Vielleicht nimmt sie es dann ja an.

Was du auch mal versuchen kanns, Futter mit einem guten Schuß Wasser mit dem Pürrierstab passieren, so das es nur noch Soße ist. Das ging und geht bei Ninjo auch schon mal

Danke für die Tips.
Beim nächsten Mal werde ich es versuchen.
Ich mag sie schon gar nicht mehr nerven, die Arme.

Danke für die Tips.
Beim nächsten Mal werde ich es versuchen.
Ich mag sie schon gar nicht mehr nerven, die Arme.

Nix zu danken. Ich war und bin ja auch immer froh, wenn ich was finde, was er nimmt.

Du willst ja nicht nerven. Man hat immer das Gefühl, sie müssen ja was futtern.

Wie geht es deiner Süßen heute?

Hat sie was gefuttert?

Ich denk immer an euch. Ich finde es echt schlimmt, wenn man anbieten kann was man will und nichts wird davon genommen.

Lieb das Du fragst Silvi 🙂
Sie hat Butter genommen, Katzenmilch und Quark. Von allem nur wenig, aber besser als nichts. Und Wasser getrunken hat sie auch.
Ach ja, und ich hab gesehen das sie auf dem Klo war 🙂

Wir haben inhaliert und ansonsten lass ich sie möglichst in Ruhe, damit sie dösen kann.

Gestern Abend hat sie ihre Fortekor in Butter bekommen, das klappt zum Glück.

Stimmt. Besser wenig, wie gar nichts futtern

Meine Daumen bleiben fest gedrückt

Werbung:
Beim Stöbern in alten Emmi Bildern bin ich darauf gestossen:

5982377.jpg

Ist es nicht zum Dahinschmelzen??

.. hach Christine, ich schmelze :pink-heart:

Ja, es ist einfach zu süss.

Ich schaue die ganze Zeit alte Bilder und Filme von ihr, ich werde mich wohl langsam verabschieden müssen.

Werbung:
Ja, es ist einfach zu süss.

Ich schaue die ganze Zeit alte Bilder und Filme von ihr, ich werde mich wohl langsam verabschieden müssen.

oh nein *schnief*

Ich wünsche dir viel viel Kraft!

Geniess jeden Moment mit ihr, denn die Bilder usw hast du noch immer, ihren warmen Körper, ihr Schnurren, als DAS leider nie mehr 🙁

Ich bin jetzt ganz erschrocken beim Lesen deiner Worte 🙁

Meinst du denn, sie mag und kann nicht mehr kämpfen?
Ich will das gar nicht glauben 🙁

Aber du kennst deine Süße und weißt wann sie nicht mehr mag.
Mir fehlen gerade die richtigen Worte, weil es mir so leid tut.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Und genieße jede Stunde mit deiner Süßen.

Ich drück dich mal ganz lieb

Vielen Dank für Eure netten Worte.

Emmi nimmt heute gar nichts mehr, ausser ein Bisschen Wasser.

In den letzten Tagen hat sie zumindest noch Butter, Qurak und mal ein Wenig Fleisch genommen.

Ich kann aber noch keine Entscheidung treffen, soweit ist es noch nicht.

Drückt uns doch bitte noch die Daumen!

daumen,pfoten und was sich sonst noch drücken läßt, sind fest gedrückt!!

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass dir noch ein bisschen Zeit mit deiner Emmi bleibt 🙁

Werbung:
Liebe Christine, das Foto von Emmi ist wunderschön. Alle meine guten Wünsche sind bei Emmi und dir!

Vielen Dank für Eure netten Worte.

Emmi nimmt heute gar nichts mehr, ausser ein Bisschen Wasser.

In den letzten Tagen hat sie zumindest noch Butter, Qurak und mal ein Wenig Fleisch genommen.

Ich kann aber noch keine Entscheidung treffen, soweit ist es noch nicht.

Drückt uns doch bitte noch die Daumen!

Gib die Hoffnung noch nicht ganz auf. Ninjo hatte auch Tage, wo er gar nichts mehr gefressen hat. Ich weiß wie schlimm so eine Situation ist.
Und wenn du ihr beim TA evtl. mal Infusionen geben ließest?

Und meine Daumen hat hat deine Süße sowieso weiter.

Und dich drück ich auch ganz lieb

Emmi

Hallo,

habe gerade Deinen Thread gefunden. Ich weiß, wie traurig es ist, wenn eine unserer Fellpos krank ist.

Ich kann Dir nur

Re Convales Tonikum empfehlen. Da sind alle wichtigen Nähr- und Aufbaustoffe drin. Schmeckt den meisten Katzen. Kannst Du einfach ins Mäulchen geben.
Hat meinem Kater auch geholfen.

Ach,gegen Erkältung gebe ich meinen Katzen immer Euphrasia D 6 hilft immer ganz schnell. Bekommst Du in Apotheken als Tabl., Globulis oder flüssig.

Halte Dir ganz fest die Daumen

Gruss Ulli

Vielen Dank Euch allen.
Reconvales ist unterwegs und Infusionen möchte ich ihr nicht geben lassen.
Sie hasst es zum Tierarzt zu gehen - regt sich dabei unendlich auf. Wenn es irgend geht will ich sie damit nicht belasten.