Daumen gebraucht. Emmi ist krank.

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
samson und ich drücken auch ganz dolle die daumen!!!!

A

Werbung

Das ist sehr nett, das Ihr fragt 🙂

Es geht ihr viel, viel besser 🙂

Den Arztbesuch nach Weihnachten können wir uns sparen.

Heute war sie das erste Mal wieder zu Blödsinn aufgelegt *freu

Das ist klasse und jetzt kann Weihnachten kommen :smile:

Wie schöööööön 🙂

Dann haben die Daumen ja ein wenig geholfen 🙂

Dann genießt die Weihnachtstage richtig schön 🙂

Danke schön Silvi 🙂

Aber Du weisst ja, das Grundproblem ist da und man wacht immer mit Argusaugen über die Süssen.
Das geht Dir ja nicht anders.

Werbung:
Habe auch gelesen und schön daß es Ihr besser geht 🙂 freu echt süß im Schrank 🙂

Emmi frisst seit zwei Tagen kaum noch 🙁
Ich versuche den ganzen Tag ihr alles Mögliche anzubieten und meistens wendet sie sich nur ab.
Weil sie auf mich einen sehr schlechten Eindruck machte, waren wir heute wieder beim Doc.
Sie hatte 39,5 ° Körpertemperatur.
Sie hat nochmal Convenia bekommen, ich hoffe das hilft nun den Infekt endgültig los zu werden.
Ausserdem noch eine Injektion Catosal.
Als wir zu Hause waren ist sie zum Glück endlich mal wieder von ganz alleine zum Fressnapf gegangen 🙂
Zu allem Unglück hat sie mich beim TA auch noch gebissen. Sie war völlig verängstigt und ich hatte sie die ganze Zeit im Arm, zum Ende ist das dann noch passiert. Sie hat mir einen Reisszahn ordentlich in den Daumen gerammt.

Dabei ging es mir sowieso schon so mies, weil ich mir solche Sorgen um sie mache 🙁
Nicht mal beim Arzt konnte ich mich zusammenreissen und habe einen Heulanfall bekommen. Wie peinlich!

Das ist nicht peinlich Christine.
Mein TA hat mich schon sehr oft mit Tränen erlebt.Wenn die Emotionen einen überwältigen hat ein TA bestimmt vollstes Verständnis dafür.
Ich drück dich mal und für deinen kleinen Schatz sind auch die Daumen feste gedrückt, damit sie bald wieder ganz auf der Höhe ist.

Werbung:
Das ist nicht peinlich Christine.
Mein TA hat mich schon sehr oft mit Tränen erlebt.Wenn die Emotionen einen überwältigen hat ein TA bestimmt vollstes Verständnis dafür.
Ich drück dich mal und für deinen kleinen Schatz sind auch die Daumen feste gedrückt, damit sie bald wieder ganz auf der Höhe ist.

Danke Anja, das ist lieb von Dir 🙂

Ach herrje, dabei sah es doch schon so aus als wäre sie auf dem Weg der Besserung. Hoffentlich geht es jetzt aufwärts. Und peinlich wäre mir das auch nicht. Hast du deinen Daumen versorgen lassen? Ich schicke euch beiden mal ein dickes Kraftpaket! 🙂

Heute macht sie einen etwas besseren Eindruch.
Und gestern Abend hat sie ihre Fortekor auch wieder genommen 🙂

Hoffentlich frisst sie freiwillig!!!!

Mein Daumen...
Beim TA hab ich direkt nach dem Biss auf den Daumen gedrückt so dass er ordentlich blutet (damit eventuelle Erreger rausgespült werden). Dann hat der TA mir antibiotische Salbe drauf getan und verbunden.
Wir haben dann weiter mit Betaisadonna verbunden.
Es tut zwar weh und spannt, sieht aber nicht entzündet aus. Wenn es mir komisch vorkommt, gehe ich sofort zum Doc.

Emmi hat etwas Lachs, Frischkäse und Butter gefressen und es ist auch drin geblieben 🙂
Ich freu mich sehr. Anscheinend ist Dein Kraftpaket bei uns angekommen Martina. Vielen Dank dafür! :smile:

Schön das es aufwärts geht.
Wenn die Miezen krank sind, dann zehrt das an den Nerven und dann ist es doch menschlich wenn man weinen muß. Das macht uns doch aus.

Werbung:
das lese ich ja erst jetzt 🙁...

ich hoffe diesmal schlägt es richtig an.

däumchen werden weiter gedrückt. emmi werd ja ganz schnell wieder gesund.

lg drea

Danke Andrea,
das hoffe ich auch!
Es macht mich ganz verrückt wenn sie nicht so ist wie sonst. Der Blödsinn den sie sonst macht fehlt mir total 🙁

wie gut ich das kenne 🙁...
wenn ich DJ hier so rumschleichen sehe und man merkt das er nicht richtig sieht macht mich das total traurig.🙁

Und man kann nicht mehr machen als man schon tut 🙁

Oh, ich les ja jetzt erst das es der Süßen wieder schlechter ging.

Mann, ich hab so gehofft, dass es nur noch aufwärts geht.

Aber schön das sie heute wieder ein wenig gefuttert hat. Und jetzt geht es aber nicht mehr rückwärts. Jetzt geht es immer, Schritt für Schritt, in Richtung Gesundheit.

Hier werden auf jeden Fall weiter die Daumen gedrückt.

Und deinem Daumen wünsch ich gute Besserung. Pass nur schön auf das sich keine Entzündung bildet.

Danke Silvi 🙂
Ich hoffe so da Du Recht hast!!