Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung der Süßen🙂, Bronchitis ist ja böse, aber mit dem AB wirds bestimmt bald besser.
OT: ich habe das schon im Netz gesehen, überall Schneeunwetter😱, bei uns (im Berliner Raum) ists nur saukalt, aber noch ohne viel Schnee.
Ja. Die Fahrerei macht heute wirklich keinen Spaß.
Gut das ihr heil wieder zu Hause seid.
Hier werden für deine Süße weiter fest die Daumen gedrückt
hier sind alle daumen gedrückt das die sich ganz schnell verzieht...
Wünsche der Maus auch gute Besserung.
Die nächsten 10 Tage wird hier weiter gedrückt....gute Besserung der gebeutelten Patientin 🙂
Oh, danke Anja, mein 'lebendiges Notizbuch' 😀
Zugvogel
Bei Husten kann ein Dampfbad mit Thymian und Salz sehr viel Erleichterung bringen, außerdem gibts aus der Naturheilkunde noch ein gutes Mittel (Name grad vergessen, wird nachgeliefert 😛), das man auch Katzen geben kann.
Alles, alles Gute!
Zugvogel
PS: Als AB-Depot kenne ich nur ein Mittel, das aber wird für 14 Tage gegeben. Es ist Convenia. Während der Wirkungsdauer sollten keine anderen AB gegeben werden.
QuelleDosierung / Anwendung
Der Einsatz soll nach Durchführung einer Empfindlichkeitsprüfung erfolgen für Infektionen, die einer längeren Behandlung bedürfen. Die antimikrobielle Wirkungsdauer von Convenia nach einmaliger Injektion beträgt bis zu 14 Tage.
Wie geht es Emmi heute?