Hallo ihr zwei Lieben
🙂
Hallo liebe Petra,
Antje hat mir erzählt, was der lieben Emmy schreckliches passiert ist 🙁.
Ach Mensch, ich war echt erschüttert...
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie dir der Schock in den Gliedern saß! Aber du hast absolut richtig gehandelt indem du gleich zum TA gefahren bist! Ich glaube auch kaum, daß man das Stückchen noch hätte annähen können...
Ich war ja nochmal mit Emmy bei meiner TÄ wegen der AB-Spritze und da habe ich sie gefragt ob man es wieder annähen hätte können ...
Sie sagt da sind so feine Blutbahnen die man kaum sieht , die wieder zusammen gefügt werden müsen damit die Blutzirkulationen wieder fuktionieren und das ist nicht machbar .
....sonst war sie sehr mit dem Heilergebnis zufrieden
🙂 Emmy war sehr brav in Punkto knabbern und putzen
Wie hat Emmy denn das alles weggesteckt, wie geht es ihr momentan? Kommt sie mit dem verkürzten Schwänzchen denn einigermaßen zurecht?
Da ja noch sehr viel von Schwänzchen da ist , merkt man es ihr gar nicht an
🙂
sie springt und hüpft schon wieder durch die Gegend als wenn nichts gewesen wäre .
Und wie werdet ihr zukünftig damit umgehen, wenn der Hund wieder draußen ist? Könnt ihr irgendetwas unten am Zaun befestigen, damit das nicht wieder passieren kann?
Ich habe den Zaun unten jetzt mit Steinen gesichert , da passt jetzt nicht mal mehr eine Zeitung unter
😉
und die Nachbarn achten , zu meiner Freude , sehr auf den Hund wenn er am Zaun rumschnüffelt und rufen ihn sofort ab.
Ach Petra, ich drück dich ganz feste! Und entschuldige, daß ich nicht eher etwas geschrieben habe, ich habe es einfach nicht mitbekommen...
Knuddel deine Süßen von mir und ganz besonders zärtlich die kleine tapfere Emmy
!!!
Knuddel mal zurück und ist doch nicht schlimm ... ich weiß doch das du mom. auch viel um die Ohren hast .
😉
Den Knuddler an Emmymaus gebe ich weiter ... wird sie sich freuen
wie geht es denn der patientin? wir sind vorhin durch peine gefahren und ich habe gaaaaanz doll an euch gedacht! 🙂
😱 und da seid ihr nicht mal auf einen Kaffee vorbei gekommen ...
ist aber lieb von dir das du an uns gedacht hast
🙂 und der Patientin geht es gut , sie will unbedingt in den Garten und da ich das Schwänzchen hinten schon , ohne weg zu ziehen , anfassen kann , hat sie wohl auch keine Schmerzen mehr und darf nachher unter Aufsicht mal raus.
Freitag sollen dann die Fäden gezogen werden .