Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Emmy braucht mal ein paar Daumen
ThemenstarterKrümel2000
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
anjaII
Forenprofi
Die tapfere süße Maus
A
Werbung
Cikey
Forenprofi
Euren Schock verstehe ich nur zu gut! Aber im Endeffekt habt Ihr - GsD - nochmal Glück im Unglück gehabt. Dass Euer nachbarschaftliches Verhältnis nicht leidet, finde ich einfach nur toll! Ich halte es nicht für selbstverständlich, dass Nachbarn so einsichtig sind und finde, Deine Nachbarn haben auch ein Lob verdient.
Und lust but not least: Emmy ist eine wunderschöne Katze! Der gekürzte Schwanz tut ihrer Schönheit keinen Abbruch. Ich hoffe sehr, dass sie auch künftig kein Maläster damit haben wird.
pünktchen
Forenprofi
Hallo Petra,
das sieht auch jetzt noch ganz schön schlimm aus da muss der Hund ja furchtbar dolle dran gerissen haben Arme kleine Maus
Aber es sieht gut verheilt aus und Emmy scheint es nicht wirklich mehr zu stören, das freut mich für euch!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.