Emmy braucht mal ein paar Daumen

• Themenstarter Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die tapfere süße Maus :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Euren Schock verstehe ich nur zu gut! Aber im Endeffekt habt Ihr - GsD - nochmal Glück im Unglück gehabt. Dass Euer nachbarschaftliches Verhältnis nicht leidet, finde ich einfach nur toll! :pink-heart: Ich halte es nicht für selbstverständlich, dass Nachbarn so einsichtig sind und finde, Deine Nachbarn haben auch ein Lob verdient.

Und lust but not least: Emmy ist eine wunderschöne Katze! :pink-heart: Der gekürzte Schwanz tut ihrer Schönheit keinen Abbruch. :zufrieden: Ich hoffe sehr, dass sie auch künftig kein Maläster damit haben wird.

Hallo Petra,

das sieht auch jetzt noch ganz schön schlimm aus :sad: da muss der Hund ja furchtbar dolle dran gerissen haben :grummel: Arme kleine Maus :sad:

Aber es sieht gut verheilt aus und Emmy scheint es nicht wirklich mehr zu stören, das freut mich für euch!