Empfehlung Tierkrankenversicherung

  • Themenstarter SandyCat
  • Beginndatum
S

SandyCat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. August 2018
Beiträge
22
Hallo,
wir haben eine Katze (geb. 07/22) und zwei Kater (geb. 05/23 und 08/23).
Es sind reine Wohnungskatzen und alle drei kastriert.
Ich würde gern für alle drei eine Tierkrankenversicherung für Behandlung- sowie OP-Kosten abschließen. Könnt ihr eine zuverlässige Versicherung empfehlen, bei welcher der Preis mit dem Alter nicht ins unendliche steigt oder man um jede Rechnung streiten muß.
LG und vielen Dank im Voraus
 
A

Werbung

Also ich habe bei der Hanse Merkur bereits nur positive Erfahrungen gemacht.
Der Preis liegt aktuell (Katze weiblich 3 Jahre) bei 27,91€ pro Monat inklusive Zähne und OP bei 100% Kostenübernahme.
Auch schon ein halbes Jahr später musste ich mit meiner kleinen in die Notfallklinik und da haben sie ohne zu murren die Kosten übernommen und 3 Tage später war das Geld auch schon auf meinem Konto. Genau so die darauffolgende Untersuchungen bei meinem Haustierarzt.
Also bisher habe ich die Versicherung wohl mehr gekostet als gewinn gebracht und trotzdem haben sie nie blöd gemacht oder gar gestreikt beim Überweisen.

Trotzdem musst du für dich auch nochmal die Versicherungen vergleichen und schauen was dir wichtig ist und ob das die Versicherung übernimmt. :)
 
  • Like
Reaktionen: SandyCat
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, SandyCat und Mel-e

Ähnliche Themen

aglaia
Antworten
9
Aufrufe
4K
aglaia
aglaia
Lillyrose
Antworten
9
Aufrufe
4K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️
C
Antworten
111
Aufrufe
27K
Regine
Regine
Schneewittchen315
Antworten
5
Aufrufe
5K
acj
acj
Noci
Antworten
4
Aufrufe
3K
Noci
Noci

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben