Empfehlung Transportbox

• Themenstarter Themenstarter Capella
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe 2 Capri Open Top (III) seit 2018, trage die aber nie am Henkel, seit mir einmal direkt das Gitter aufgegangen ist und die Box runterfiel. Das war zum Glück direkt vor dem Haus und mit gelähmter Katze. Drei meiner Katzen haben es schon mehrmals geschafft, das vordere Gitter herauszubauen, seitdem nehme ich die Boxen nur noch mit Decke und Gurten außenherum.

Ich würde auch eine stable Box suche, die Karlie finde ich gut, vor allem, wenn man sie mit Gurt extra sichert.

Die Catit Cabrio oder Taschen sind leider keine Optionen bei Wildlingen🙄

• Wow
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Boxen die oben aufgehen, die sind schon oft beim tragen aufgegangen. Tragetaschen wurden auch schon aufgerissen da schaute nur noch ein kleiner flauschiger Kopf raus.

Ich benutze die ferplast atlas 10 und sichere sie an den den 4 Schnallen nochmal mit Kabelbindern. Die Kabelbinder kann man dann beim TA aufschneiden wenn man muss. Ich bin leider auch einige male mit den Boxen ausgerutscht und gefallen und die Boxen sind nicht aufgegangen dank Kabelbinder (Den Katzen ist natürlich nichts passiert! Mir schon 😁)

• Like
Reaktionen: Snowy01