Empfehlungen für Wand- bzw. Deckenelemente

• Themenstarter Themenstarter Tzunamnam
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    deckenelemente kratzbaum wandelemente
T

Tzunamnam

Neuer Benutzer
Hallo,

wir suchen für unsere beiden Bengalkater weitere Wand- bzw. Deckenelemente. In meiner Vorstellung hätte ich gerne ein paar Deckenliegeplätze verbunden mit einer Hängeleiter. Aber ansonsten auch gerne coole Wandelemente oder Wendeltreppen oder sogar Kratzbäume. Habt ihr dafür Empfehlungen? Mir wurde damals die Seite Zooschreiner empfohlen, aber auch nach mehrmaligen Nachfragen wurden wir ignoriert.
Deswegen gerne Marken oder Links von Empfehlungen geben, gerne auch Seiten mit Eigenanfertigungen.

A

Werbung

also wir haben sehr gute Erfahrungen mit Wandmodulen von CatPalace (https://catpalace.eu/de/deutsch/) gemacht. Der Laden selbst ist in den NL, aber sie versenden überall hin (sind allerdings etwas chaotisch). Wir haben damals für Wandmodule ca. 55 EUR plus Versand gezahlt. Wir haben zwei Module in unserem Wohnzimmer und ein größeres im Schlafzimmer. Der Vorteil: Bombenfest und dank Rundung gibt es kein Herausfallen. Wir haben von CatPalace auch einen Kratzbaum, der seit über 10 Jahren nahezu unverändert gut aussieht, obwohl er schon einiges aushalten musste. Da wir vorher schon viele andere Modelle hatten, wäre dies nach wie vor unsere erste Wahl. Wir haben allerdings drei andere Kratzbäume in Gang, Schlafzimmer und auf dem Balkon.

Der Katzenschreiner hat zwar schöne Sachen auf der WWW aber bestellt haben wir da noch nichts.

Anhänge

• Wandmodul1.PNG
    Wandmodul1.PNG
    189,9 KB · Aufrufe: 9
  • Wandmodul2.PNG
    Wandmodul2.PNG
    360 KB · Aufrufe: 9
  • Wandmodul3.PNG
    Wandmodul3.PNG
    536,4 KB · Aufrufe: 9