Schmaler Kratzbaum Empfehlung

• Themenstarter Themenstarter Morry
  • Beginndatum Beginndatum
@Morry Du hattest doch recht. Das ist die Antwort von Petfun: "In der oberen Säule ist eine Gewindestange, die man mittels einer Mutter nach oben dreht und eine Abschlußplatte gegen die Decke drückt. So wird der Baum zwischen Boden und Decke eingespannt."

A

Werbung

@Morry Du hattest doch recht. Das ist die Antwort von Petfun: "In der oberen Säule ist eine Gewindestange, die man mittels einer Mutter nach oben dreht und eine Abschlußplatte gegen die Decke drückt. So wird der Baum zwischen Boden und Decke eingespannt."
Wahrscheinlich ist da dan nur weniger Spielraum als bei andern? Bestellst du die Säule? Ich bin noch kein Deut weiter und noch immer am überlegen.

Bestellst du die Säule?
Im Moment sicher noch nicht. Ich hatte schon mehrere Deckenspanner, die sich immer schnell lockerten und von der Zimmerdecke lösten. Bei den sehr hochwertigen ist das womöglich anders, aber ich möchte nicht hunderte Euro für einen Kratzbaum ausgeben.

Boa manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

Heut haben wir Kratzteppich und Brett angebracht an Wand und Schrank wo einer immer kratzt. Wir werden jetzt einfach so nen langen Kratzteppich bestelln und am ebenso am Schrank aufhängen un so die Lücke verdecken.

danke euch aber für die ganzen Vorschläge 🙏

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Im Moment sicher noch nicht. Ich hatte schon mehrere Deckenspanner, die sich immer schnell lockerten und von der Zimmerdecke lösten.
Ich habe 3 Deckenspanner von Catwalk, 2 große und 1 Einstämmigen, da hat sich bisher noch nie etwas von der Zimmerdecke gelöst.

Ich habe im Gäste-/Arbeitszimmer einen Kirstins Deckenspanner stehen. Der steht so sicher, dass ich drauf rum turnen kann. Ob ich die Kontermutter jemals wieder gelöst bekomme, ist aber fraglich. Das ist wirklich fest..,

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Werbung:
Ist bei meiner Emma genauso. Steht bombenfest

Ich bin auch total happy mit dem Deckenspanner von Kirstins. Hält bombenfest