Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte gern zu dieser Praxis mein positives Feedback geben:
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
Dr. med. vet. Andrea Knepper und Katja Carstanjen
Raiffeisenstr. 37
55270 Klein-Winternheim
Die Ärzte und die Helferinnen sind sehr kompetent und sorgsam und gerade Besitzern von Scheuen und Angstaggressiven Katzen kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Impfen oder Chippen solcher Scheumiezen ohne Sedierung ist hier kein Thema.
Kennt jemand im Dürener Raum einen guten TA der nicht nur Geld verdienen will, sondern alles versucht um den kleinen zu helfen??
An die Bonner hier: Ich war beim Vorgänger (Dr. Anger) immer ausgesprochen zufrieden. Die wilde Katz musste nun länger nicht mehr zum Tierarzt, aber bald kommt ein Neuzugang.
Hat jemand Erfahrung mit dem Nachfolger, Herrn Dr. Waldmann? Die Webseite liest sich nicht schlecht, aber praktische Erfahrungen sind natürlich aussagekräftiger.
Ich habe an Herrn Anger seine einfühlsame Art im Umgang mit den Tieren geschätzt. Außerdem konnte man mit ihm immer gut über Behandlungsmethoden diskutieren. Er hat sich beim Diabeteskater auch immer auf Anregungen in der Behandlung eingelassen und sich Zeit zum gemeinsamen Durchdenken genommen. Das war mir sehr wichtig und sollte beim Nachfolger möglichst auch Vorhanden sein.
LG Maren
Kann mir wer im Raum Bonn/Köln/Rheinbach einen guten UND günstigen TA nennen? Also einen der nur den 1fachen GOT satz berechnet?
Gut ja, ob der 1fache Satz berechnet wird weiß ich nicht. Dr. Seifert in Bonn-Beuel. Ich fahre von Rheinbach aus zu ihm, weil ich in Rheinbach und Umgebung vor 3 Jahren keinen (für mich) guten TA gefunden habe. Wie es hier aktuell aussieht weiß ich nicht, ich bin Dr. Seifert treu geblieben 😀. Ich habe gestern 23,30€ für Sams Untersuchung bzgl. Lahmheit und Traumeel Tabletten bezahlt. Vielleicht ist das ja hilfreich für Dich.
Edit: in der Praxis sind drei Ärzte tätig, mit allen habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Ich war einmal beim Herr Dr. Waldmann,
er schien sehr kompetent und da sie selber 3 Katzen besitzen wusste er z.B. auch, dass 2 Katzen besser sind als eine.
Allerding war ich am WE bei ihm und habe für eine normale Untersuchung mit Meds fast 100€ gezahlt (für 1 Tier)
Ich würde Ihn also durchaus als teuer bezeichnen, wobei ich seine Praxiszeiten-preise nicht kenne
Kann mir wer im Raum Bonn/Köln/Rheinbach einen guten UND günstigen TA nennen? Also einen der nur den 1fachen GOT satz berechnet?
Wenn Du am Wochenede da warst, hast Du den Notdienst mitbezahlt. Da zahlst bei sämtlichen Bonner Tierärzten (die sich ja die Notdienste teilen) saftig drauf.
Ich gehe mittlerweile regelmäßig zu Herrn Waldmann. Ich habe mal versucht es aufzuschlüsseln bzw. nachzurechnen. In den normalen Zeiten zahlst Du bei ihm einen Wert zwischen 1-fachem und 2-fachem Satz meine ich. Ich finde ihn sehr gründlich und da bin ich ganz zufrieden. Er hat kein Problem mit meinen Scheuchen, alle in der Praxis sind nett, seine Frau engagiert sich im sehr viel (die beiden nehmen regelmäßig eine alte Katze aus dem Tierheim auf als Gnadenbrotplatz quasi, Frau Waldmann betreut eine Seite auf der ihr überfahrene Katzen die nicht gechippt sind gemeldet werden).
Letzte Untersuchung war mit Paule, gründliches Abtatsten und Antiobiotikum knapp unter 30 Euro.
Ich dachte mir nur, Bonn ist riesig, da wird sich doch sicher in jedem Stadteil ein Kompetenter finden lassen