Empfohlene TA'S

• Themenstarter Themenstarter Struppi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tierarzt freiburg tierarzt hamburg

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
:reallysad: Würde ja auch gerne einen empfehlen....wenn ich denn einen GUTEN hier kennen würde.
Und leider hat mir die Suche hier auch nicht weiter geholfen.

Weder eine THP noch eine👎 guten Arzt.....es ist zum kotzen wenn man im Niemandsland wohnt :grummel:
Oder hat doch Jemand einen Tipp?
Kreis 79761

A

Werbung

Ich kann unsere Tierärztin in Wilhelmsfeld empfehlen.

Kristina Häffner
Altenbacher Stress. 4
69259 Wilhelmsfeld
06220/8093

Eine geniale Tierärztin die sich viel Zeit nimmt und das Beste fürs Tier.

Selbst unser Mati mag sie

:sad: na toll, ich glaube ich zieh um.

:sad: na toll, ich glaube ich zieh um.

Frag mal die Eucerin Spotino, die wohnen irgendwo da unten in der Ecke und haben einen sehr guten Tierarzt. Aber ich weiß deren Postleitzahl nicht genau

Edit: guck dir mal den Post Nummer 390 Seite 40 hier im Fred an, der ist 79...
Ist allerdings schon ein älterer Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Danke.
Seite 40 sind auch ca 130 km :sad:
Und Eucerin Spotino konnte ich in der Benutzerliste nicht finden 😕

Werbung:
:grin: achso
gefunden aber die wohnt in Hessen 😱 und ich in Bawü........:sad: oder gibt es noch eine?

Ja du wohnst leider zu weit weg von uns. Kannst aber gerne hier hochziehen wenn du magst ☺

So wie jeder hier halte natürlich auch ich meinen TA für den Besten. Dr. Dohmann, Erdinger Str. 9, 85609 Aschheim: http://www.kleintierpraxis-aschheim.de/

Man braucht keine abzockerische Tierklink mehr, weil er immer erreichbar ist und sich immer Zeit nimmt. Lediglich zum HCM Schall gehe ich noch zu einem Kardiologen einer Tierklink (pawpeds zertifiziert natürlich).

Darf man auch gegebene Empfehlungen negativ kommentieren? Zu der im 8er PLZ Gebiet geposteten TK könnte ich eignes beitragen, denn lediglich deren Kardiologin ist in meinen Augen menschlich OK. Leider musste ich diese TK, ehe ich Dr. Dohmann hatte, ein paar Mal aufsuchen und ich möchte nicht, dass ein user hier den selben Mist erlebt wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
In BW kenne ich einige TÄ im Raum S,RT,ES,TÜ.
Hilft das weiter?

:sad: Danke aber alles zwischen 160 und 200 km entfernt :reallysad:
Ich krieg die Krise

Werbung:
Schaut doch mal bei jameda TA Bewertungen rein, ich glaube fast, da bekommt man schneller die Ärzte in der Nähe angezeigt .

@Tadi: Da bin ich ca 2 mal im Jahr, ist aber auch ne Stunde Fahrt. Für mal schnell hin wenn was ist 1. zu weit - 2. zu lange Wartezeit und 3. auch viel zu teuer 😳
Schön wäre einfach ein Arzt dem die Frauen ähm Katzen vertrauen :grin:

@Muggli: Danke da habe ich auch schon oft geschaut. Nutzt nur leider nix wenn man mit diversen Aerzten die dort aufgeführt sind selbst schlechte Erfahrungen gemacht hat 😡

Ich suche einen guten Arzt in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße oder Kaiserslautern.
Bisher war ich bei zwei Praxen (Lambrecht und Neustadt) und bin jetzt auf der Suche nach einem Arzt der Lucy auch wirklich weiterhelfen kann 🙁
Ihre Geschichte ist hier nachzulesen:
http://www.katzen-forum.net/verdauung/206812-seit-5-tagen-erbrechen-kein-kotabgang.html

Kurzform:

Symptome: seit 2 Wochen Erbrechen, Verstopfung, Appetitlosigkeit (Erbrechen ist nicht mehr aufgetreten seit sie vor einer Woche einen großen Haarballen erbrochen hat)

1. Arzt hat die hohen Leberwerte nur nebenbei erwähnt und darin kein Problem gesehen, hat ihr gegen Verstopfung+Erbrechen Einläufe, Flüssigkeit und Mittel gegen Übelkeit gegeben. Darmverschluss konnte ausgeschlossen werden. 1 Nacht stationärer Aufenthalt.
Röntgen, Röntgen mit Kontrastmittel, 1. Blutbild

2. Arzt hat die hohen Leberwerte als Hauptproblem gesehen. Hat ihr Flüssigkeit und eine Aufbauspritze gegeben, aber allerdings auch keine Ahnung was los sein könnte.
2. Blutbild mit (viel) besseren Leberwerten

Ich habe gerade gelesen das du sie leider gehen lassen musstest. Es tut mir sehr leid 🙁 🙁 🙁

Hätte noch einen Tierarzt für dich gehabt, damit bin ich leider zu spät..🙁

Werbung:
55270 Klein-Winterheim

Ich möchte gern zu dieser Praxis mein positives Feedback geben:

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
Dr. med. vet. Andrea Knepper und Katja Carstanjen
Raiffeisenstr. 37
55270 Klein-Winternheim

Die Ärzte und die Helferinnen sind sehr kompetent und sorgsam und gerade Besitzern von Scheuen und Angstaggressiven Katzen kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Impfen oder Chippen solcher Scheumiezen ohne Sedierung ist hier kein Thema.

51399 Burscheid

Meine Empfehlung, hier wird alles gemacht, was nötig ist und nichts was unnötig ist:

Tierarztpraxis Am Flügel
Adresse: Flügel 1, 51399 Burscheid
Telefon:02174 63121
http://www.tierarztpraxis-am-fluegel.de/

Dr. Theben ist ein ganz ruhiger, kompetenter TA, dem auch die Tiere vertrauen.🙂 In 28 Jahren Erfahrung mit der Tierarztprxis am Flügel, habe ich das Gefühl, dass hier das Tier im Vordergrund steht, nicht der Verdienst. Preise sind absolut fair.

Nach einigen bitteren Erfahrungen mit unseren alten Tierärzten haben wir nun eine tolle Ärztin gefunden, die wir auch gleich hier teilen möchten.

Dr. Ute Kalweit
Fachtierärztin für Kleintiere
Kirchstr. 10
74523 Schwäbisch Hall-Hessental
Tel: 0791 - 489 52
Fax: 0791 - 489 33

http://www.kleintierpraxis-kalweit.de/index2.html

Wir wurden vor der Kastration unserer Kleinen komplett aufgeklärt, sie hat aufgrund der Vorgeschichte direkt Vorsichtsmaßnahmen bei der Narkose ergriffen, uns gefragt ob wir noch Fragen haben - sprich, sich wirklich für uns Zeit genommen. Heute am Tag nach der OP haben wir von ihr einen Anruf bekommen, ob auch alles ok ist - wir waren baff. Da bleiben wir :pink-heart: