Endlich ein tolles Versteck für meine Toiletten

• Themenstarter Themenstarter Milly
  • Beginndatum Beginndatum
M

Milly

Neuer Benutzer

Anhänge

• DSCF1758.jpg
    DSCF1758.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 308
  • DSCF1760.jpg
    DSCF1760.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 335
  • DSCF1740.jpg
    DSCF1740.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 321
  • DSCF1757.jpg
    DSCF1757.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 254
A

Werbung

Die Fotos bzw. die darauf gezeigten Katzen der TE stimmen aber eher mit den Bildern, die bei "Kundenaufträge" zu sehen sind, überein. Oder täusche ich mich jetzt?

Die Preise für so ne Kiste sind der Brüller. Für den Preis kann man ja schon nen kleines Schlößchen mit Fähnchen erwarten:stumm:

Ich konnte da auch keinen direkten Zusammenhang sehen, wenn ich mir die Katzen der Toiversteckbilder auf der HP ansehe und dann die hier im Fred😕

Jetzt sehe ich mich bestätigt, warum ich kein Foren Fan bin.:grummel:
Es gibt immer so wahnsinnige Schlauberger.
Ich wollte euch nur zeigen, dass es noch was anderes gibt, als Ikea und Co.
Und darüber bin ich sehr glücklich, denn es ist 1a Handwerker Arbeit und keine Spanplatte.
Sollte nur eine Anregung sein.

Werbung:
Also die Preise sollten echt nochmal überdacht werden.
Viel zu teuer!

Naja der Preis für ein bisschen Holz find ich jetzt echt viel.. und ich bin mir ja Schweizer Preise gewohnt... 😎

Hauptsache gemotzt :massaker:

Sieht gut aus und scheint von den Katzen gut angenommen zu werden.
Auch wenn ich kein Fan von so "Höhlen" bin, schön anzusehen ist es.

Hallo,

wo hast Du die Teile denn genau bestellt? Ich bin wohl zu blöd es zu finden 😳.

Ich finde die Teile toll. Wir suchen auch noch nach einer Lösung für den Flur. Aber ich hätte gerne beide Tois in einer Box. also dann eine breitere Bank 😉.

Im Notfall muß eben ein SChreiner herhalten 😎. Ich investiere dann auch lieber etwas mehr. so etwas kauft man ja nicht alle Tage :grin:

Werbung:
Wir suchen auch noch nach einer Lösung für den Flur. Aber ich hätte gerne beide Tois in einer Box. also dann eine breitere Bank 😉.
Das Problem im Flur hatte ich jetzt auch: ein Katzenklo sollte ins Erdgeschoss, aber eben nicht ins Wohnzimmer oder in die Küche - blieb nur der Flur. Aber direkt im Eingangsbereich was offenes fand ich auch blöde.
Mit ein bißchen Fantasie hat das aber toll geklappt: eine IKEA-Box als Klo, 2 Tischbeine, ein kleiner Badezimmer-Unterschrank und eine Schranktür als Tischplatte + ein klein wenig handwerkliches Geschick - fertig ist das versteckte Katzenklo 🙂. Mittlerweile ist noch ein kleiner Vorhang in einer druntergeklebten Gardinenschiene davor, damit sich der "Strandeffekt" etwas in Grenzen hält.

Anhänge

• Tisch1.jpg
    Tisch1.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 145
  • Tisch2.jpg
    Tisch2.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 141
@ Ina
So hab ich meine KaKlos grad auch zugebaut im dritten kleinen Zimmer. Ich hab zwei Kisten nebeneinander. Oben die alte Schreibtischplatte drüber, so ist oben noch Platz für ne Schlafkiste der Mietzen und von der Seite hab ich mir nen Brett aus dem Baumarkt zurechtsägen lassen müssen...
Nur vorn fehlt mir noch was... Allerdings will ich es nicht ganz zu haben, um den Output zu kontrollieren, wenn ich sie bei KaKlo-Gängen erwische... Sonst weiß man nie, wer was war... und vorallem, weil ich als Dosi leicht ran will, ohne erst was aufzuklappen oder wegräumen zu müssen.
Magst trotzdem mal nen Foto noch von deiner "Gardine" machen?

Magst trotzdem mal nen Foto noch von deiner "Gardine" machen?
Mache ich heute abend. Das ist wirklich eine genähte Gardine, ganz normal mit Rollen zum Schieben, also ist es leicht zugänglich 😉.

Das wäre lieb und eine Alternative für mich.
Wir hatten nun grad Giardien und arbeiten noch am Output, aber wenn wir auch das überstanden haben und ich diesen nicht tgl. kontrollieren muss, wie es hinten rauskommt, wäre es machbar 😉

Hier das versprochene Foto 🙂:

a281zl.jpg

Die Gardine lässt sich in beide Richtungen schieben. Rechts ist begrenzt durch das Schränkchen und links habe ich so einen Stopper in die Schiene geklemmt. Bei Bedarf ist es für Rambo natürlich auch möglich, so lange zu fummeln, bis die Gardine IM Katzenklo ist und dann sorgfältig mitvergraben werden kann :oha:. Immerhin kann ich sie leicht abnehmen und in die Waschmaschine schmeißen.

Werbung:
Danke! Ich glaube, das werde ich auch machen, zumindest wenn ich weiß, wer was auf dem KaKlo macht und alle wieder nen gesunden Darm haben 😉 Da ich zwei KaKlos nebeneinander habe, kann ich auch links und rechts dann solch einen Schlitz zum Ein- und Aussteigen lassen....
Hast du so eine normale Gardinenschiene genommen, weil du schriebst, dass sie geklebt ist!?

Hast du so eine normale Gardinenschiene genommen, weil du schriebst, dass sie geklebt ist!?
Ja, das ist eine ganz normale Plastikschiene vom POCO. Wir haben die bloß auf die richtige Länge gesägt und mit Pattex Kraftkleber unter die Tischplatte geklebt.

TOLL!!!! :pink-heart:
Ich bin immer wieder überrascht über den Ideenreichtum mancher User!! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!!!!
Werde ich auch mal versuchen nachzubauen... Bin zwar nicht der Handwerker schlecht hin, aber meine Fenstersicherung hat auch schon geklappt 🙂
Danke dir für diese echt tolle Idee!!!

TOLL!!!! :pink-heart:
Ich bin immer wieder überrascht über den Ideenreichtum mancher User!! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!!!!
Werde ich auch mal versuchen nachzubauen... Bin zwar nicht der Handwerker schlecht hin, aber meine Fenstersicherung hat auch schon geklappt 🙂
Danke dir für diese echt tolle Idee!!!
Danke schön 🙂. Aber ich gestehe: von mir war auch bloß die Idee und ich hab das Material rangeschafft - bauen durfte der Mann im Hause 😀. Da er aber auch erst mit dem Hauskauf nun wirklich angefangen hat zu handwerken und da auch nicht grad besonders geschickt ist, war es auch nicht besondrs schwer. Und ein großes schwedisches Möbelhaus bietet super Möglichkeiten 😉.