Endlich geschafft!

• Themenstarter Themenstarter Angel21
  • Beginndatum Beginndatum
A

Angel21

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wie der titel schon lautet endlich geschafft, meine bekommen nur noch Nafu, Morgen s jeder 100 g Kattovit Gastro und Abend s jeder nen Beutel Nafu vom Aldi ich glaube cachet heißen die sind immer 8 Beutel drin, ich weiß ist nicht das beste aber sie vertragen es und das schon seit 5 Wochen, werde dabei bleiben, ist aufjedenfall besser als Trofu, da sie ja nur Trofu bekommen haben vorher Royal Canin Sensetivity Control vom Tierarzt und bis jetzt hatte keiner DF oder Blut im oder am Kot!

LG Angel21

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Na, das ist doch mal eine klasse Nachricht. Herzlichen Glückwunsch! Hat Dich ja echt viele Nerven und Stress gekostet, umso schöner, dass es jetzt geklappt hat.

Hallo,

ja da hast du recht, bis ich mal ein Futter gefunden habe wo beide vertragen, aber gott sei dank sei das jetzt geschafft und beiden schmeckt es auch!

LG Angel21

Wie pflegt man in solchen Fällen zu sagen? "Das war eine schwere Geburt" 😀

Umso mehr freue ich mich mit Euch, daß nun endlich der Wechsel vollzogen ist! Weiter so 😉

Zugvogel

Ich finde es ganz toll, dass du drangeblieben bist - viele hätten es aufgegeben.

Und der Anfang ist gemacht, ist doch super!!!!!

supii.... das freut mich für dich 🙂

Werbung:
Hallo,

ja freue mich auch, habe ihnen auch 4 Wochen lang ein Darmaufbaumittel gegeben das hatte bestimmt mitgewirkt!

LG Angel21

super :smile:

Das ist ja toll. Freut mich für euch...