kitty0809
Erfahrener Benutzer
Endlich ist unsere Maus gesund. Es war ein langer und schon fast aussichtsloser Weg. Kitty hat 4 Monate lang 5 verschiedene Antibiotikas bekommen. Zusätzlich insgesamt 15x Feliserin gespritzt.Ihr ging es immer nur von kurzer Dauer gut und dann hat sie wieder eine Resistenz gegen das gegeben Ab bekommen. Selbst bei dem AB das auf Ihren Abstrich bestimmt wurde war sie kurze Zeit später Resitent. Die TÄ aus der Tk wußten auch nicht mehr weiter. Dann wurde ein letzter Versuch gestartet. Sie bekam ein AB was für Kleinkinder bestimmt war. Zusätzlich habe ich ihr 3xtgl. 1 Tabl. Engystol,4 Streukügelchen ReVet H3c (Steigerung der Abwehrkräfte)und 4 Streukügelchen Revet H3a (Schnupfen und Erkältung) und 2xtgl. Lysin. Jetzt ist das Ab seit 2 Wochen abgesetzt und es geht ihr immer noch gut. Kein dicker grüner Schleim der aus der Nase fliegt, sie hat keine Atemnot mehr, kein Augentränen mehr. Ab und zu mal ein kleiner Nieser. Sie frißt gut. Hat seit dem wir sie haben (August) 1,3 kg zugenommen. Kitty bekommt 2xtgl. noch 1/2 Tabl. Engystol, jeweils 3 Streukügelchen von Revet H3c und H3a und Lysin.
Ich bin so froh das die Tä so hartnäckig geblieben ist und sich viel belesen und sich Information von anderen Tä geholt hat. Ende Februar bekommt Kitty endlich ihre Impfungen und wenn sie das gut überstanden hat steht der Kastration nichts mehr im Wege. Die wird auch Zeit. Die erste Rolligkeit hatte sie schon
Ohne diese Forum wäre ich auch nie auf die Hoömopatischen Mittelchen gekommen und die netten Zusprüche und Tips haben auch sehr viel geholfen.
An alle ein DANKESCHÖN die die Daumen für Kitty`s Genesung gehalten haben.
Liebe Grüße von Gabi und Kitty
Ich bin so froh das die Tä so hartnäckig geblieben ist und sich viel belesen und sich Information von anderen Tä geholt hat. Ende Februar bekommt Kitty endlich ihre Impfungen und wenn sie das gut überstanden hat steht der Kastration nichts mehr im Wege. Die wird auch Zeit. Die erste Rolligkeit hatte sie schon
Ohne diese Forum wäre ich auch nie auf die Hoömopatischen Mittelchen gekommen und die netten Zusprüche und Tips haben auch sehr viel geholfen.
An alle ein DANKESCHÖN die die Daumen für Kitty`s Genesung gehalten haben.
Liebe Grüße von Gabi und Kitty