Endlich ist unser zweites Kätzchen da!

• Themenstarter Themenstarter Bibby
  • Beginndatum Beginndatum
Bibby

Bibby

Neuer Benutzer
Guten Morgen,
endlich seit gestern ist Nelson bei uns. Tinki kann es noch gar nicht fassen, dass ein anderer ihren Kratzbaum benutzt und schleicht ihm erstmal zur Kontrolle überall hinterher. Ganz grün sind die zwei noch nicht miteinander, aber außer knurren kam von beiden noch nichts. Mal schauen was die nächsten Tag bringen...
Er füllte sich auf jeden Fall pudel wohl, hat die ganz Nacht geschmust, ordentlich gefressen und alles erkundet. Heimweh hatte er auch nicht zum Glück.
So Bild erstmal in die Signatur gemacht. Unten Nelson und Profilbild unsere Tinki..:pink-heart:

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang🙂

Das hört sich doch toll an 🙂 Unsere 2 waren sich auch erst nicht ganz grün. Nach wenigen Tagen haben sie zusammen gelegen und gekuschelt (das anknurren war nach 2, 3 Tagen beendet *g*).
Wünsch euch ganz viel Freude mit dem Zuwachs.:pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 🙂

Und was für ein hübsches Fellchen :pink-heart:
Das Verhalten der beiden hört sich doch für den ersten Tag schon ganz OK an. Dann drück ich mal die Daumen das es in den nächsten Tagen nicht doch noch turbulent zugeht 😉

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Mensch, die sind ja beide zum knuddeln!
Wo muss ich mit meiner Taasche hin!?

Herzlichen Glückwunsch zum supersüßen Familienmitglied:pink-heart: Hört sich doch schonmal gut an, dass sie gefressen hat und neugierig ist🙂 Viel Spaß wünsche ich Euch:verschmitzt:

Werbung:
Hallo Bianca, der Tierarzt wollte unsere Tinki auch behalten. Aber geben wir beide nicht mehr her.

Bin ganz schön müde, Nelson hat sich nachts in meine Haare eingewuschelt und mich ständig abgeleggt, war ich gar nicht gewohnt, weil Tinki auf meine Freund abfährt.:pink-heart: