Danke. Auf die Hilfe von verbitterten, alten und überheblichen Möchtegern-Alleswissern, die wahrscheinlich im realen Leben einfach 24/7 mit ihren Katzen verbittert und alleine in ihrem Kämmerchen hocken und sonst niemanden haben, kann ich wirklich guten Gewissens verzichten 🙂.
Hallo Lissbeth,
vielleicht solltest du dich ein bisschen ausloggen und mal gaaaanz in Ruhe nochmal diesen Thread hier lesen, um festzustellen, dass du diejenige bist, die hier, begonnen mit Poldi's Beitrag, alles falsch aufgefasst hast. Zum Teil auch sehr negativ und direkt auf Angriff gehst.
Ich habe soeben gerade den Thread durchgelesen und dachte erst.."heee, wovon redet sie, wo ist denn da was negatives geschrieben"..
Dann kamen weitere Kommentare von dir, wo du direkt wieder mal die Worte für dich so aufgefasst hast, als ob man dir was böses möchte..
Jedoch hat keiner der erfahrenen User hier etwas in der Art weder geschrieben noch gemeint..
Daher auch mein Ratschlag an dich, melde dich bisschen ab, komm zur Ruhe und ließ dir alles nochmal neu durch, damit du merkst, wie falsch du liegst.
Was das Trockenfutter und das Wissen der Ärzte angeht..Egal, welchen Arzt ich bzgl. Futter angesprochen habe, überall wurde gemeint, TroFu ist nicht ungesund, ich könnte 24 h Trofu zur Verfürung stellen.
Überall in den Praxen habe ich nur "Flyer oder Werbung" mit irgendwelchen TroFu-Marken gesehen..
Da ich als Person aber sehr wenig Vertrauen in Ärzte habe (private Geschichte), habe ich auch den Tierärzten nicht wirklich geglaubt und habe mich belesen und belesen und belesen, was Trofu im Körper einer Katze anrichten kann, wie Katzen eigentlich fressen, wenn Sie im Freigang sind etc pp.
Wenn du das ebenfalls machst, wirst du selber direkt drauf kommen, dass nur Trofu wirklich schädlich ist.
Tue dir selber einen Gefallen und recherchiere erst einmal.
Und bitte, höre auf, hier sehr erfahrene User blöd anzumachen, denn damit gewinnst du keine Freunde sondern eher Feinde. Denn das macht dich direkt unsympathisch.
Ich könnte es verstehen, wenn man dich blöd angemacht hätte und du dich zu Recht angegriffen gefühlt hättest aber eine falsche Wahrnehmung deinerseits ist nicht lobenswert. Damit vermasselst du dir eigentlich selber viel und am Ende hast du eher verloren als gewonnen und deine Fellnasen haben gar nichts davon, nur weil du gerade vielleicht "Deine Tage" hast.. Sorry, aber anders kann ich es nicht betitteln.