~Kira~
Erfahrener Benutzer
Das hört sich doch super an
Gab es heute noch ein/zwei Male 😎
Nu hab ich auch hierher gefunden 🙂 schön das daina ein Zuhause bei euch gefunden hat und es klingt doch schon alles super 😎
Ich kann nur (auch aus Erfahrung 😀) sagen, dass ihr mit einer von Kerstins Nasen eine gute Wahrscheinlichkeit für eine tolle Mädelsfreundschaft habt 🙂
Viel Spaß mit der süßen 😉
Bei euch lese ich auch oft als stille Mitleserin mit, und hab auch besonders die ersten Seiten durchgelesen. War echt schön zu lesen, wie es bei euch gelaufen ist 🙂
Es wird, es wird 🙂 Wenigstens hat Daina langsam begriffen, dass sie keine Wanina-Doppelgängerin ist 😀
Mir ist heute aufgefallen, dass es manchmal so aussieht, als würde meine 2-Jährige Kira mehr spielen wollen als die 10-Monate Daina 😕😀 Kira macht im Laufe des Tages immer wieder Aufforderungen zum Jagen oder Tatzeln. Entweder geht Daina nicht drauf ein, weil sie gerade besseres zutun hat, oder sie rennt 2-3 Mal umher mit und plötzlich macht sie was ganz anderes und Kira steht da wie bedäppert?
Ist vielleicht noch alles sehr aufregend hier interessant, sodass sie sich nicht lange auf ein Spiel konzentrieren kann?
Ansonsten klebt sie teilweise sehr an uns und quakt gerne. Gaaanz andere Stimme als Kira 😛 Heute hat sie auch endlich mal mehr als 40g gefressen.
Weil Madame Daina sich aber gerne (eben weil sie so ne Kuschelmaus ist und sich gerne betüddeln lässt) dazwischen drängt, wenn Kira mal sich abends bei mir Streicheleinheiten abholt oder mit mir im Bett chillt und einfach ihre "Frauchen-Zeit" braucht, die sie sonst auch immer abends sich holte, mache ich abends mal für ne halbe Stunde oder so die Tür bei mir zu und widme mich dann ganz Kira. Sie kann einfach noch nicht die Nähe so zulassen, wenn Daina mir/ihr auf die Pelle rückt, und steht dann beleidigt murrend auf und geht bzw guckt sich an, wie Daina mich abkuschelt. Wir kuscheln, tüddeln und chillen zusammen im Bett. Daina spielt dann meistens mit meiner Mutter oder döst derzeit. Wirklich ein Problem scheint sie damit nicht zu haben.
Denkt ihr, dass kann man so beibehalten? Ja, oder? Immerhin ist Kira ja immer noch die Nummer 1 hier 😛 Ich schmeiße auch niemanden aus dem Zimmer raus, ich warte bis Kira kommt und mach dann einfach zu.
Auch das Spazieren gehen wird brav weiter geführt ^^
Zuletzt bearbeitet: