Endspurt bei Lilly

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ruf " Im.. " an.
Liebe Grüße
Liane

A

Werbung

Sch...ich verzweifel hier gerade🙁.
Die Zwerge schreien wie am Spieß,eine Fütterung ist fast unmöglich.
Da ist es wirklich einfacher mutterlose Kitten aufzuhiehen,die nur die Flasche kennen.So sind sie irritiert und trinken nicht alleine,muß es tropfenweise einflösen.

Oh weh, dass sehe ich jetzt erst!
Sorry, und ich belange Dich mit meinem Mist.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!

Ach Qutsch Steffi,ist doch kein Problem!!!😉

@Liane,
die kann mir da leider auch nicht helfen...da braucht man halt ne Menge Geduld!!!Sie nehmen ja zu....aber nicht so wie andere Flaschenkinder.
Sie nuckeln aber auch immer wieder bei Mama.Ich hoffe morgen klappt´s vielleicht wieder besser.
Bin froh dass ich mir Mammilac bestellt habe,da reicht ne Fütterung alle 3 Stunden!

Oh weh Anja, das werden keine langweiligen Pfingsten... Halt durch!!!

Oh je, Anja,
ich hoffe und drücke die Daumen, dass die Kleinen besser trinken und weiter zunehmen!

Hoffentlich kann Mama Lilly bald wieder die Milchbar eröffnen.

Guten Morgen ihr Lieben!

Nun klappt es ein wenig besser mit den Zwergen,bis auf Tobi...der wehrt sich immer noch sehr beim Füttern.
Solche Kitten hatte ich echt noch nicht,wie doll die sich zur Wehr setzen....😱
Alle haben nun wieder ganz gut gegenommen und wiegen über 300g(Rusty,der Kleinste liegt nur knapp drunter).
Ist ok für knapp 2 Wochen alte Kitten.

Werbung:
Wie sieht es aus im Kitten-Tollhaus?🙂

Hi Steffi,

da biste ja wieder!!Und was haste Schönes mitgebracht😀?

Tollhaus...da sachste was....ich dreh bald am Rad!
Lillys Babys sind mittlerweile dick und rund,wiegen mit knapp 3 Wochen um die 450g....bin sooo erleichtert!!!
Nun kamen Montag 4 2 Wochen alte Kitten hinzu,die wahrscheinlich Giardien haben!Denen lief heute die gelbe,schleimige Ka...aus dem Popo raus!

Und morgen kommt noch ein Zwerg hinzu(gut 3 Wochen alt)...dann ist aber Schluß!😎

Nein, zum Glück keine Mitbringsel.😀
Ich war nur auf der Spur eines Bibers, hab ihn mit eigenen Augen hinter unserem Haus im Allgäu in einen Bach gesehen. Konnte es nicht glauben.
Aber nachdem ich die Ufer durchkämmt habe und viele abgenagte Äste gefunden habe, konnte ich es nicht mehr verleugnen.

Ich freue mich so, ein Biber!😀 Ist echt selten die Süßen noch zu sehen.

Na, bei Dir ist ja wieder voll bis unter das Dach.😉 Ich hoffe, Du bekommst die Gias in Griff und keiner steckt sich an. Arme Würstchen.🙁

Hi Steffi,

da biste ja wieder!!Und was haste Schönes mitgebracht😀?

Tollhaus...da sachste was....ich dreh bald am Rad!
Lillys Babys sind mittlerweile dick und rund,wiegen mit knapp 3 Wochen um die 450g....bin sooo erleichtert!!!
Nun kamen Montag 4 2 Wochen alte Kitten hinzu,die wahrscheinlich Giardien haben!Denen lief heute die gelbe,schleimige Ka...aus dem Popo raus!

Und morgen kommt noch ein Zwerg hinzu(gut 3 Wochen alt)...dann ist aber Schluß!😎

Puh, da hast du aber was zu tun. Ich bin schon beschäftigt mit drei Zwergen.
Hut ab vor deiner Leistung und toi toi toi für die Zwerge.

Na du bist aber auch nicht zu beneiden mit deinem Semmelchen!!
Den kriegste aber bestimmt wieder hin😉!

Werbung: