Hallo ihr Lieben!
Also jetzt ist die Kleine eine Woche bei mir und sie hat sich sehr gut eingelebt, sie entwickelt sich prächtig
sehr verschmust...
mit Lilly läuft es auch immer besser... sie fressen nebeneinander und ansonsten gibts eigentlich fast kein Knurren oder fauchen mehr
🙂 Lilly haut manchmal mit der Pfote auf die Kleine oder deutet es an, aber es ist glaub ich eher spielerisch.. Die kleine lässt sich dadurch auch gar nicht irritieren...
Gestern stieg sie einfach zu Lilly in die Hängematte rüber und kuschelte sich zu ihr... Lilly schaute nur und wusste nicht so recht was sie machen soll
ist einfach liegen geblieben und hat dann nach paar Minuten bissl geknurrt ujnd ist einfach gegangen.... aber es war so schön anzusehen, wie sie sich langsam wirklich annähern
@Chucky: Ich habe einer kleinen Mieze aus dem TH ein schönes neues Heim gegeben, ich weiß nicht was daran schlecht sein soll... man kann deswegen ja nicht immer alle Katzen bzw Geschwister nehmen.
?! EINZELNE Miezis wird man im Tierheim kaum finden... Die Kleine ist bei mir nicht allein, und ihr Bruder wurde am selben Tag vermittelt. Aber eigentlich ist es mir egal, was du darüber denkst...
😉