Engine ist da

  • Themenstarter Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum Beginndatum
U

Uschi-Joda

Gast
:pink-heart:Engine ist da, eimal wurde gefaucht, jetzt sitzt Engine im Kratzbaum im Schlafzimmer und Joda ist im Wohnzimmer. Zur Zeit alles friedlich. Engine hat aber noch nicht gefressen und war noch nicht auf´m Klo. Aber vielleicht ist sie auch zu müde, nach der langen Fahrt. Streicheln lässt sie sich von mir ohne Problem.

Lg Uschi:pink-heart:
 
A

Werbung

das freut mich uschi!!!
viel spass wünsche ich dir mit deinen beiden mäusen!!!
 
Na Uschi, das ist ja schön, endlich ist sie da und wo bleiben die Bilderchen?
 
:pink-heart: nun ist die Hübsche in ihrem Zuhause.
Ich drück die Daumen für die Zusammenführung.
 
Danke Re. Sie ist gar nicht so scheu, streicheln lässt sie sich schon. Aber noch nicht gefressen und war noch nicht auf dem klo. Aber ich denke das pendelt sich ein. Sie ist noch hübscher als auf dem Foto.
lg uschi:pink-heart:
 
Dauert noch ein paar Tage, dann ist alles gut...Wünsche Euch eine "schnelle" harmonische Zusammenführung.

Lieben Gruß Sabine
 
Werbung:
Sie braucht sicher jetzt anfangs erstmal wieder ein wenig Zeit - kann auch sein das sie wirklich erst heut nacht sich raustraut aufs Klo und fressen - freut mich, das sie gut angekommen ist 🙂
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 🙂

Wie schön das die Süße Zuhause angekommen ist. Sie braucht jetzt sicher erst mal ein ganz klein wenig Zeit, richtig anzukommen.

Ich drück die Daumen für die Zusammenführung 🙂
 
:yeah: Supi das bei dir auch alles glatt gelaufen ist.

Herzlich willkommen im neuen zu Hause Süße!

Wünsche euch viel Spaß zusammen und eine friedliche Zusammenführung!
 
Hallo, weiterhin alles ruhig, Joda thront auf ihrem Kratzbaum im Wohnzimmer. Engine ist im Schlafzimmer. Eben hat sie sich mal in die Diele getraut, Joda hat es zur Kenntnis genommen. Sie ist aber im Wohnzimmer geblieben. Bin mal gespannt, ob sie gleich mit ins Schlafzimmer kommt. Sie schläft ja normalerweise im Bett. Und Engine sitzt drunter, mal sehen
Gruß Uschi:smile:
 
hallo uschi!
wie war eure nacht?
wie unsere war, habe ich in meinem thread geschrieben.
ist bei euch alles klar?
hat engine schon gefressen?
liebe grüße
 
Werbung:
Ein Bericht

Hallo, die Nacht ist vorbei, Engine lässt sich streicheln, wenn sie im Kratzbaum sitzt, sonst ist sie eher scheu. Heute nacht kam jemand ins Schlafzimmer gedüst, ich denke noch Joda jagt die arme Engine, nein Engine war ins Wohnzimmer gelaufen und hatte Joda vertrieben. Joda und Engine gehen sich noch aus dem weg, aber das wird schon noch. Joda ist aber nach wie vor, sie meidet mich nicht und ist auch, glaube ich nicht eifersüchtig. Na mal sehen wie es weitergeht.
Gruss Uschi:smile:
 
ui ich bin gespannt und freue mich auch schon auf die Bilder 😀

Viel Erfolg weiterhin bei der Zusammenführung, bisher klingts doch ok 😉
 
Hallo Uschi,

na das hört sich doch alles recht entspannt an.
Freue mich, dass es so gut klappt und wünsch Dir weiterhin eine tolle Zusammenführung. 🙂

Und nicht vergessen, knuddel mein Patenkind ganz dolle von mir. 😀
 
Engine und Joda

So, die kleine Engine scheint sich gut einzuleben, es wird hier und da nochmal gefaucht, aber das kommt meistens von Joda. Sie halten sich beide in einem Zimmer auf, und jagen sich schon mal gegenseitig. Ich bin froh, dass es so gut abläuft.

Gruss Uschi, Joda und Engine:pink-heart:
 
Hey!
Das hört bzw. liest sich ja suuuper an. Dann haben sich die ZWEI ja sozusagen schon einander gewöhnt.
Meine Beiden machen ungefähr das, was Deine auch machen. Hihi. ABer solange es keinen heftigen Streit gibt, ist doch alles gut.
Ist voll spannend, alles zu beobachten...oder?

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
892
Uschi-Joda
U
Joda
Antworten
58
Aufrufe
13K
Joda
Joda
F
Antworten
18
Aufrufe
5K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
abraka
Antworten
862
Aufrufe
138K
Antschie
Antschie
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Julia.K.
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben